Rechtschreibfehler auf der TorteNach Pietros Geburtstags-Fail: Wer hat Laura Marias Geschenk verhunzt?

Sänger Pietro Lombardi steht mit Cap und gelbem Shirt im August 2020 bei einem Sommer Open Air im Steigerwaldstadion.

Sänger Pietro Lombardi, hier im August 2020 bei einem Sommer Open Air im Steigerwaldstadion, hat seine Freundin Laura Maria mit einer Geburtstagstorte überrascht. 

Zum 27. Geburtstag von Laura Maria Rypa hatte Pietro Lombardi sich etwas ganz Besonderes überlegt. Der Sänger überraschte seine Freundin mit einer stattlichen Torte. Doch es ging einiges schief.

Pietro Lombardi hatte seine Freundin Laura Maria Rypa anlässlich ihres 27. Geburtstags mit einer stattlichen Torte überrascht. Die prachtvolle Torte war mit rosafarbenem Zuckerguss überzogen und vereinzelt mit Perlen dekoriert.

Die Decke der Torte war mit einem gigantischen, essbaren Schwangerschaftsfoto von Laura Maria verziert. So weit, so schön. Doch in die daneben platzierte Widmung schmuggelten sich zahlreiche Rechtschreibfehler: „Ich weis das du die bester Mama für unseren Sohn wirst.“

Pietro Lombardi: „War in in diesem Fall nicht mein Fehler“

In ihrem Podcast „Laura und Pietro: On off“ sprach das Pärchen nun über den kuriosen Vorfall. Und offenbar trifft Pietro in dieser Sache tatsächlich keine Schuld. 

Alles zum Thema Pietro Lombardi

Es dürfte weder Pietro noch Laura besonders überrascht haben, dass das peinliche Torten-Missgeschick nicht lange unbemerkt blieb. Die Influencerin zeigte das süße Geschenk ihres Freundes in einem kurzes Instagram-Clip. Bereits kurze Zeit später folgten die ersten Reaktionen. 

„Es war in in diesem Fall tatsächlich nicht mein Fehler“, stellte Pietro klar. Denn: „Ich habe das nicht geschrieben!“ Er habe dem Torten-Bäcker lediglich eine Sprachnachricht zukommen lassen.

Doch Korrektur gelesen hatte Pietro offenbar leider trotzdem nicht. „Ich bin doch kein Deutschlehrer“, suchte der Sänger nach Erklärungen.

Glücklicherweise spielen die Fehler für Laura Maria keine große Rolle. Was viel wichtiger ist? Die Geste, die dahintersteckt. „Und da muss ich wirklich sagen: Leute, es ist mir egal, wie viele Rechtschreibfehler da drauf waren“, stellte die Influencerin klar. Außerdem habe die Torte prächtig ausgesehen und zudem fabelhaft geschmeckt. (cw)