Pietro LombardiNach Heiratsantrag – schwangere Laura redet Klartext

Laura Maria Rypa, hier auf einem Instagram-Selfie vom 31. Oktober, ist frisch mit Popsänger Pietro Lombardi verlobt. Zusammen erwarten die beiden ein Kind.

Laura Maria Rypa, hier auf einem Instagram-Selfie vom 31. Oktober 2022, ist frisch mit Popsänger Pietro Lombardi verlobt. Zusammen erwarten die beiden ein Kind.

Erst vor ein paar Tagen ging DSDS-Juror Pietro Lombardi vor seiner Laura auf die Knie. Schnell munkelten Fans von einer Blitzhochzeit der werdenden Eltern. Auf Instagram sprach die Influencerin nun Klartext.

von Jule Exner (jxr)

Ein roter Teppich, brennende Kerzen und ein Meer aus Rosenblättern: Bei seinem Antrag griff Pietro Lombardi (30) tief in die Romantik-Kiste. Für seine Verlobte Laura Maria Rypa durfte es Ende Oktober an nichts fehlen. Überglücklich machte das ehemalige On-Off-Pärchen die Neuigkeiten auf ihren Instagram-Profilen publik. 

Vor einer Rosenwand mit der leuchtenden Aufschrift: „Will you marry me?“ („Wirst du mich heiraten?“), streckt die 26-Jährige ihren Verlobungs-Klunker in die Kamera. Ein Szenario, dass die Liebesgeschichte der werdenden Eltern perfekt zu machen scheint. Erst im August hatte das Paar die Nachwuchs-Bombe mit den Worten: „Baby Lombardi is loading …“, platzen lassen.

Pietro Lombardi: Verlobte Laura verrät erstes Hochzeits-Detail

In einer Fragerunde auf Instagram stellte sich die Blondine nur wenige Tage nach der Verlobung der Neugier ihrer rund 690.000 Follower (Stand: November 2022). Kein Wunder, dass die Sprache ziemlich schnell auf die bevorstehende Vermählung kam. 

Alles zum Thema Pietro Lombardi

„Heiratet ihr noch vor der Geburt eures Sohnes?“, fragt eine Anhängerin prompt. Lauras Antwort: „Ich möchte zunächst, dass der Kleine gesund auf die Welt kommt. Deswegen wollen wir uns damit nicht stressen.“ Bis der Musikliebhaber und die 26-Jährige also vor den Altar treten, dürfte es noch einige Wochen dauern.

Wie fortgeschritten die Schwangerschaft der gelernten Rechtsanwaltsfachangestellten genau ist, möchte sie zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht verraten.

Pietro Lombardi und Laura: Name des Kindes bleibt noch ein Geheimnis

Auch wie der erste gemeinsame Nachwuchs heißen soll, bleibt bis nach der Geburt ein Geheimnis, erklärt die ehemalige Düsseldorferin. Trotzdem macht Laura nicht aus allem ein Mysterium. Gut gelaunt zeigt sie ihren Anhängerinnen und Anhängern das zukünftige Baby-Zimmer und bittet diese um Tipps und Inspirationen.

Auch Pietros erstes Kind Alessio hat ein eigenes Zimmer im beeindruckenden Haus. Während Laura die noch eher kahlen Räume liebevoll einrichtet, befindet sich Lombardi momentan bei den Dreharbeiten für die letzte Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“. (jxr)