+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

„Keinen Bock mehr“Pietro Lombardi schiebt Abnehm-Frust – und verrät sein aktuelles Gewicht

Juror Pietro Lombardi steht nach dem Finale der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" auf der Bühne. +++ dpa-Bildfunk +++

DSDS-Juror Pietro Lombardi (hier zu sehen nach dem Finale der Castingshow am 16. April 2023) ist unzufrieden mit seinem aktuellen Gewicht. 

Pietro Lombardi ist richtig genervt! In seiner Instagram-Story wütet der Musiker gegen sich selbst – Grund ist sein aktuelles Gewicht. 

Es ist ein schier ewiges Auf und Ab: Seit einigen Jahren kämpft Pietro Lombardi (30) immer wieder gegen aus seiner Sicht überflüssige Pfunde an. Dabei konnte der DSDS-Juror zwischenzeitlich einige beachtliche Abnehm-Erfolge erzielen – doch jedes Mal kehrten die Kilos zurück.

Noch im Januar 2023 zeigte sich Pietro Lombardi in einem Interview mit der „Bild“ höchst zufrieden mit seinem Gewicht: Innerhalb von acht Monaten habe er ganze 14 Kilo verloren. Doch zuletzt schlug der Sänger wieder andere Töne an. In seiner Instagram-Story zeigte sich Pietro Lombardi mehr als enttäuscht von seiner Körperfülle und verriet, wie viel er momentan auf die Waage bringt. Alles Weitere erfahren Sie oben im Video. (tab)