Sie wollten in sein Auto einbrechen Pietro Lombardi veralbert Diebe und zeigt verpasste Beute 

Der deutsche Sänger Pietro Lombardi tritt bei einem Sommer Open Air im Steigerwaldstadion auf.

Diebe versuchten ins Auto von Pietro Lombardi (hier im August 2020) einzubrechen. 

Diebe haben versucht, in das Auto von Pietro Lombardi einzubrechen. Der Sänger macht den Tätern eine klare Ansage – und zeigt, was ihre Beute gewesen wäre.

Da versteht der Sänger keinen Spaß! Am Sonntag (9. Januar 2022) meldet sich Pietro Lombardi (29) via Instagram-Story bei seinen Fans. Ungläubig zeigt der die demolierte Seitenscheibe seines Luxus-Fahrzeugs, in das Diebe einbrechen wollten. 

Den – in diesem Fall – erfolglosen Verbrechern macht der Sänger eine ganz klare Ansage. Und er zeigt auch, was diese in seinem Wagen gefunden hätten. Und damit hätten sie sicher nicht gerechnet. 

„Wer versucht hat, in mein Auto einzubrechen: Bruder, dann mach’s doch richtig und mach die Scheibe kaputt. Aber so halbe Sachen?“, beginnt Pietro den ersten von mehreren Instagram-Clips. Dazu zeigt er die Autoscheibe, die zwar einen ordentlichen Sprung hat, aber nicht gebrochen ist. 

Pietro Lombardi: Diebe wollten in sein Auto einbrechen

Pietro weiter: „Aber ich sag dir eine Sache: Sei froh, dass ich dich nicht erwischt habe. Ich sag dir ganz ehrlich: Hätte ich dich erwischt, Bruder… aiaiai!“ Der Sänger scheint den Schaden an seiner Mercedes G-Klasse zwar mit Humor zu nehmen, dennoch kann er sich nicht verkneifen, den Einbrechern zu zeigen, was ihre Beute gewesen wäre.

Überraschung: In dem Auto lagen keine Luxusuhren oder Geldbündel herum. Pietro Lombardi: „Du Bauer. Egal wer du warst. Das einzige, was du hier gefunden hättest, wäre eine Volvic-Flasche, du Fischkopp!“

Wer den fehlgeschlagenen Einbruchsversuch unternommen hat, weiß Pietro natürlich nicht. Aber er ist sich sicher: „Es war kein Hater. Auf gar keinen Fall.“ Vielmehr, denkt er, sei es einer von denen, die „einer Oma auf der Straße das Handy wegnehmen“ gewesen. 

Eines ist klar: Der Täter sollte sich jetzt vor Pietro in Acht nehmen. „Ich schwöre es euch: Egal wann und wo ich euch erwische – ich lass euch nicht mehr los“, verspricht der Wahl-Kölner. Und weiter: „Der Tag wird kommen, wo genau diese Menschen erwischt werden.“ 

Pietro Lombardi nimmt Einbruchsversuch locker

Bis es so weit ist, lässt sich Pietro aber nicht die Laune verderben. Er blickt schon wieder nach vorne: „Ich muss das auf jeden Fall melden,  natürlich und dann lass ich die Scheibe reparieren.“

Alles zum Thema Pietro Lombardi
  • Pietro Lombardi Gibt es jetzt doch noch ein Liebescomeback? Sänger lässt Fans hoffen
  • Pietro Lombardi Seine Mutter musste eingreifen – Sänger gesteht sich „fatalen Fehler“ ein
  • Pietro Lombardi Sänger fühlt sich „dick“ – so viel möchte er jetzt abnehmen
  • Pietro Lombardi Nacktfotos im Internet? Sänger mit pikantem Geständnis im Frühstücksfernsehen
  • Nach „Bachelor“-Wirbel Pietro Lombardi bekommt eigene RTL-Show: „Ich suche das Gesamtpaket“
  • Wechsel in der DSDS-Jury Geheimplan enthüllt: Ex-Finalistin soll Quoten retten
  • Das ist ein Kracher Pietro Lombardi lüftet Geheimnis um Hochzeitsfoto – das hat Dieter Bohlen damit zu tun
  • Verlobung? Pietro Lombardi lüftet das Geheimnis um die unbekannte Frau
  • Pietro Lombardi Kryptischer Liebes-Post sorgt für Wirbel – Fans haben Vermutung
  • Pietro Lombardi Traumatisches Erlebnis ist Grund für die Kappe

Pietro Lombardi ist als Gewinner der achten Staffel von Deutschland sucht den Superstar bekanntgeworden. Später saß er selbst sogar in der Jury der Castingshow an der Seite seines Entdeckers Dieter Bohlen. Mit seiner Ex-Frau Sarah Engels (29) hat er einen Sohn, Alessio (6). (sku)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.