+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

Pietro LombardiDSDS-Juror stinksauer – diese Fan-Liebe geht zu weit: „Punkt. Aus. Ende.“

Der ehemalige DSDS-Sieger Pietro Lombardi zeigt sich in seiner Instagram-Story so gar nicht begeistert und richtet einen wichtigen Appell an seine Fans. 

Sänger Pietro Lombardi kann sein Familienglück kaum fassen, denn erst vor kurzem ist er erneut Vater geworden. Seine Partnerin Laura Maria Rypa hat im Januar Söhnchen Leano auf die Welt gebracht. Und vielleicht genau deshalb ist dem Sänger die Privatsphäre zurzeit wichtiger denn je. 

Auf Instagram teilte der DSDS-Juror nun einen erschreckenden Vorfall mit seinen rund zwei Millionen Followern und Followerinnen (Stand: März 2023) – den er so gar nicht gut fand. Pietro Lombardi richtete aus dem Grund einen wichtigen Aufruf an seine Fans, wie Sie oben im Video sehen können. (kvk)