Pietro LombardiFreundin Laura zieht ein – doch eine Sache stört sie jetzt schon

Das Instagram-Foto vom 19. September 2022 zeigt Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi bei der Gender Reveal Party.

Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi erwarten ihr erstes gemeinsames Kind, jetzt ziehen die beiden auch zusammen. Das Foto zeigt das Pärchen bei ihrer Gender Reveal Party – es wird ein Junge. 

Nach den Babynews verkünden DSDS-Juror Pietro Lombardi und seine Freundin die nächsten großen Neuigkeiten: Laura zieht in die Lombardi-Villa. Doch bereits zu Beginn gibt es Ungereimtheiten.

Erst im August ließen Sänger Pietro Lombardi (30) und seine Freundin Laura Maria Rypa (26) die große Bombe platzen: Die beiden erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Jetzt dürfen sich die Fans erneut freuen, denn Ende November, spätestens Anfang Dezember steht auch der Umzug in Pietros Villa an: Laura zieht endlich bei ihrem Liebsten ein. 

Pietro Lombardi: Freundin Laura übernimmt Hauseinrichtung 

Das könnte interessant werden, denn in der neusten Podcast-Folge (6. Oktober 2022) von Laura und Pietro verraten die beiden bei einer Frage- und Antwortrunde, was sie aneinander stört.

Alles zum Thema Pietro Lombardi

Laura Maria hat sofort eine Antwort parat: „Davor habe ich schon Angst, wenn wir zusammenziehen. Er ist so ein unordentlicher Mensch, das macht mich aggressiv... das belastet mich innerlich.“ Das dürfte Pietro aber weiter nicht stören, denn für ihn steht fest: „Dafür kommst du ja jetzt ins Haus, um Ordnung zu machen.“

Doch bei einer Sache sind die beiden sich definitiv einig – Laura darf zukünftig die Einrichtung des Hauses übernehmen und ist gedanklich bereits voll im Planungsmodus: „Das ist der Bereich, über den ich dann bestimmen werde. Das Haus wird so schön aussehen“, so Laura.

Und da kommen auch vonseiten des DSDS-Jurors keine Einwände: „Du bestimmst über das ganze Haus.“ Ganz genaue Vorstellung hat Laura Maria bereits auch, was die Einrichtung des zukünftigen Kinderzimmers angeht: „Wölkchen und ein paar Lämpchen, ich hab da schon so meine Vorstellungen.“

Ein paar Monate bleiben dem Liebespaar noch, um das neue Liebesnest heimelig zu machen, bis im Frühjahr dann die Geburt ihres Sohnes ansteht. 

Wie das Haus nach dem Einzug von Laura aussehen wird und ob sie es schafft aus Pietro einen ordentlichen Hausherren zu machen, das werden die beiden sicherlich zukünftig in ihren weiteren Podcast-Folgen verraten. 

Lombardi-Baby: Werden Laura und Pietro ihr Kind zeigen? 

Eine wichtige Frage brannte den Lombardi-Fans dann doch noch auf der Zunge: „Werdet ihr euer Kind bei Social Media zeigen?“ So eine ganz eindeutige Antwort gab es da jedoch noch nicht.

Für die werdende Mama und Influencerin steht vorerst fest, dass sie kein Gesicht zeigen wird, aber „ich werde schon Bilder mit meinem Kind als Foto hochladen.“ 

Auch von Alessio, dem gemeinsamen Sohn von Pietro Lombardi und Sarah Engels, gibt es kaum bis keine frontalen Aufnahmen. Doch der Sänger kündigt an: „Wenn ich ein Bild von unserem Kind zeige, dann wird ein Bild von Alessio und dem Kind kommen“ verrät Pietro. Es bleibt also vorerst spannend. (kvk)