+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Bibber-Temperaturen und Sturmwarnung für Köln – hier droht sogar Schnee

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Bibber-Temperaturen und Sturmwarnung für Köln – hier droht sogar Schnee

Pietro LombardiFreundin Laura verrät überraschendes Baby-Detail

Laura Maria Rypa zeigt ihren Babybauch in einem Spiegel-Selfie auf Instagram.

Laura Maria Rypa, hier auf einem Instagram-Selfie vom 1. Dezember 2022, erwartet ihr erstes Kind von Sänger Pietro Lombardi.

Bislang hüllte sich Laura Maria Rypa in Schweigen, was den Geburtstermin von „Baby Lombardi“ anging. Nun gab die Influencerin überraschend weitere Details preis.

von Jule Exner (jxr)

Verliebt, verlobt, schwanger: Laura Maria Rypa und ihr zukünftiger Göttergatte Pietro Lombardi (30) schweben auf Wolke 7. Im x-ten Anlauf ihrer Beziehung scheinen die beiden Turteltauben überglücklich zu sein – Ein Baby ist nun das absolute Sahnehäubchen.

So verwandelt sich die ehemalige Single-Bude des „Dankbar“-Interpreten Pietro momentan in ein kuscheliges Familiennest. Auf Instagram nimmt Laura ihre Anhängerinnen und Anhänger bei jedem Schritt der Mission „Hausgestaltung“ mit.

Pietro Lombardi: Dann kommt sein Sohn auf die Welt

Für ihren Erstgeborenen, für „Pie“ ist es bekannterweise schon das zweite Kind, soll alles perfekt sein. Aber wann kommt der Promi-Spross denn nun? In einer Fragerunde stand Laura ihren rund 711.000 Instagram-Followern (Stand: Dezember 2022) Rede und Antwort. 

Alles zum Thema Pietro Lombardi

Recht überraschend, immerhin war der Geburtstermin des Lombardi-Nachwuchses bislang absolut geheim. Trotz häufiger Nachfragen ihrer neugierigen Fans hielt Rypa die Information aus der Öffentlichkeit – bis jetzt!

Obwohl die Blondine – verständlich – kein exaktes Datum preisgeben will, um den öffentlichen Druck nicht zu verstärken, sprach sie auf Instagram offen wie nie. „Den Monat werde ich nicht sagen … Aber der Kleine kommt Anfang nächsten Jahres“, schreibt sie glücklich. Das schließt die Möglichkeiten doch sehr gut ein. 

Auch mit der Bekanntgabe des Baby-Namens lässt sich die werdende Mama nicht stressen. Wie ihr Sohnemann heißen wird, wird erst nach der Geburt bekannt gegeben, verrät Laura. Bis dahin genießt sie über die Feiertage ihre letzten Monate Kugelzeit. (jxr)