Pietro LombardiFreundin Laura Maria präsentiert Babykugel in freizügigem Outfit – „Mein Körper verändert sich“

Pietro Lombardis Freundin Laura Maria Rypa, hier auf einem Instagram-Selfie vom Juli 2022, begeistert ihre Fans mit einem Babybauch-Update auf Instagram.

Pietro Lombardis Freundin Laura Maria Rypa, hier auf einem Instagram-Selfie vom Juli 2022, begeistert ihre Fans mit einem Babybauch-Update auf Instagram.

Pietro Lombardi und seine Freundin Laura Maria Rypa erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Auf einem Instagram-Schnappschuss gibt die Influencerin nun ein freizügiges Babybauch-Update.

Es war eine Riesen-Überraschung: Ende August verkündeten Pietro Lombardi (30) und seine Freundin Laura Maria Rypa (26) die freudige Neuigkeit. Das erste gemeinsame Baby ist unterwegs. Nach anfänglichen Beziehungsproblemen ist das Liebesglück des Promi-Paares damit nun komplett.

Ende September dann die nächsten Neuigkeiten: Die beiden bekommen einen kleinen Jungen! Seitdem wird um den Namen des Nachwuchses wild spekuliert. Verraten wird der jedoch noch nicht. Doch um die Fans weiterhin auf dem Laufenden zu halten, postet vor allem Laura Maria fleißig auf Instagram. Nun gibt es ein Babybauch-Update für die Community, das es in sich hat.

Laura Maria Rypa gibt Babybauch-Update in freizügigem Outfit

In einem Hauch von nichts zeigt Laura Maria Rypa stolz ihren Babybauch. Und der ist seit dem letzten Schnappschuss bereits ordentlich gewachsen. Mit einem freizügigen Zweiteiler in Grün posiert die 26-Jährige vor der Kamera.

Alles zum Thema Pietro Lombardi

Das gewagte Outfit bedeckt dabei nur das Nötigste. Das geschnürte Oberteil bringt das Dekolleté der Freundin von Pietro Lombardi besonders gut zur Geltung. Und auch der Rock zeigt durch die Aussparungen und den hohen Beinschlitz besonders viel Haut. Der Babybauch liegt bei dem freizügigen Outfit komplett frei.

Bei den Fotos handelt es sich um eine Bilderserie. Auf dem ersten Schnappschuss ist Laura Maria mit ihrem Babybauch in voller Pracht zu sehen. Auf dem zweiten Bild dann das Bäuchlein von Nahem. Wo genau die Influencerin das Foto aufgenommen hat, wird jedoch nicht ganz klar. Im Hintergrund ist nämlich ein Indoor-Pool zu sehen. 

„Mein Körper verändert sich so sehr“, schreibt Laura Maria unter ihren Instagram-Beitrag. „Ich spüre, wie sich mein Bauch dehnt, aber ich kann nicht anders, als es als etwas Wunderschönes zu sehen“, schreibt die 26-Jährige sichtlich stolz.

Gemeinsam mit Pietro Lombardi hat Laura Maria Rypa den Podcast „Laura und Pietro: ON | OFF“. Dort plaudert das Promi-Paar jeden Donnerstag aus dem Nähkästchen. Von einer peinlichen Sex-Panne bei ihrem ersten Mal bis hin zum ersten Kennenlernen – das ein oder andere pikante Detail wurde im Podcast bereits ausgeplaudert. Ob es dort wohl auch bald weitere Neuigkeiten zum Nachwuchs gibt?

Fans von Pietro Lombardi und Laura Maria sind begeistert: „Mega schöner Kugelbauch“

673.000 Fans begeistert Laura Maria auf Instagram tagtäglich. Auch beim Kommentieren des aktuellen Babybauch-Updates hauen die Fans ordentlich in die Tasten:

  • „Der Babybauch steht dir so gut!“
  • „Laura, du bist so eine hübsche und unfassbar tolle Frau.“
  • „Du wirst eine gute Mutter und tolle Ehefrau. Genieß die Zeit.“
  • „Mega schöner Kugelbauch!“
  • „Die schönste Veränderung am Körper einer Frau. Einfach magisch!“
  • „Das kleine Wunder braucht halt Platz.“

Laura Maria kann sich vor Komplimenten kaum retten. Nach vielen turbulenten Momenten in der Vergangenheit, kann sich das Promi-Paar nun auf die bevorstehende gemeinsame Zeit als glückliche Familie freuen. Ob und wann die werdenden Eltern den Namen des kleinen Jungen verraten werden, ist bisher noch unklar. (js)