Pietros neue FreundinVor Kurzem war Laura Maria noch mit Fußball-Profi zusammen

Laura_Maria_Pietro_21092020

Mitte September strahlt Pietro Lombardi in einem Post auf Instagram noch vor Glück und hält seine neue Freundin Laura Maria fest im Arm.

von Simon Küpper (sku)

Köln/Düsseldorf – Er ist endlich wieder glücklich verliebt – und ganz viele Menschen freuen sich mit ihm.

Am Wochenende postete Pietro Lombardi (28) das erste gemeinsame Foto mit seiner neuen Freundin Laura Maria (24) und bestätigte damit die Beziehung der beiden. Während Pietro seit der Trennung von seiner Ex-Frau Sarah Lombardi keine echte Beziehung mehr hatte, ist die letzte Liebe von seiner Neuen noch nicht so lange her.

Pietro Lombardi: Freundin Laura Maria datete zuletzt Fußballer Weston McKennie

Bis vor wenigen Monaten war Laura Maria nämlich noch mit einem Fußball-Profi zusammen. Weston McKennie (22) kickte zu dieser Zeit noch beim FC Schalke 04, wechselte in der vergangenen Transferperiode aber zu Juventus Turin nach Italien.

Alles zum Thema Social Media

Auf Instagram posteten der US-Amerikaner und Laura Maria auch immer wieder süße Pärchen-Fotos – die dann aber Mitte Mai von beiden Kanälen gelöscht wurden. 

Inzwischen ist die Rechtsanwaltsfachangestellte also bereit für einen neuen Mann in ihrem Leben. „Mein Herz sagt mir, dass es extrem glücklich ist und es fühlt sich sehr gut an“, schrieb sie am Sonntag auf Instagram. 

Pietro Lombardi: Süße Zeilen an Freundin Laura Maria

Und auch Pietro ist sich sicher, dass Laura Maria an seine Seite gehört. Am Montagmorgen schrieb er in seiner Instagram-Story: „Viele haben ihre Vorurteile, weil sie den Menschen nicht kennen. Jeder hat seine Vergangenheit, ich meine und Laura ihre. Und das ist auch ok so.“ 

Und weiter: „Viele haben gefragt: Wie habt ihr zueinander gefunden? Es ist unser gemeinsames Schicksal. Wir haben beide viel aus unserer Vergangenheit gelernt und ich denke, diese Verbindung hat uns zusammen geführt.“

Und das soll lange halten! Der Sänger will mit seiner Liebsten eine Zukunft aufbauen. Pietro: „Ich habe immer gesagt, wenn ich eine Frau wieder öffentlich zeige, dann wird es eine sein, mit der ich alt werden möchte.“ (sku)