Pikanter Sex-TalkPietro Lombardi verrät: Das läuft bei Laura Maria Rypa und ihm im Bett

Influencerin Laura Maria Rypa und Sänger Pietro Lombardi bei seinem Konzert im Rahmen des BonnLive OpenAir am Telekom Campus in Bonn-Beuel.

Pietro Lombardi, hier gemeinsam mit seiner Verlobten Laura Maria Rypa im Juni 2023, gab nun auf Instagram Sex-Tipps.

DSDS-Juror Pietro Lombardi sprach im Rahmen einer Instagram-Fragerunde ganz offen über Sex. Darauf fahren seine Verlobte Laura Maria Rypa und er in der Kiste ab. 

von Klara Indernach (KI)

 „Deutschland sucht den Superstar“-Juror Pietro Lombardi (31) und seine Verlobte Laura Maria Rypa (27) bekamen Anfang 2023 zum ersten Mal Nachwuchs. Seitdem schwebt das Pärchen auf Wolke sieben.

Was neben dem täglichen Baby-Stress natürlich nicht auf der Strecke bleiben darf, ist Zweisamkeit. Das weiß auch Sänger Pietro, der nun im Rahmen einer Instagram-Fragerunde ganz offen über sein Liebesleben mit Laura Maria Rypa sprach. Dem vorausgegangen war die Frage eines Fans: „Was macht für dich guten Sex aus?“

Pietro Lombardi: Das ist ihm bei Sex wichtig – „Dirty Talk“

Für den 31-jährigen Sänger sei Punkt eins das Wichtigste: „Offen und ehrliche Kommunikation mit deinem Partner über das Sexleben.“ Er betonte, dass es notwendig sei, offen über alles zu reden, egal wie unangenehm es sein mag, da „man ein Team, ein Paar“ sei.

Alles zum Thema Pietro Lombardi

Pietro Lombardi weiter: „Punkt zwei: Für mich persönlich ist Dirty Talk sehr wichtig. Der Mix aus gefühlvoller, liebevoller Leidenschaft und Emotionen. Das ist schon sehr, sehr wichtig“, erklärte der „Phänomenal“-Interpret.

Der Ex-Mann von Sarah Engels (30) machte auch eine Ansage an jüngere Männer, denn die hätten oftmals falsche Vorstellungen. Vor allem in Sachen Sex. „Die halbstarken Jungs, [...] sie denken mit einer Minute ‚bam bam bam‘. Jetzt habe ich ihr aber gezeigt, wie krass ich bin. Es klappt vielleicht bei einem One-Night-Stand. Aber im Real Life wird euch die Frau abhauen.“

Abschließend riet Lombardi den Paaren, offen und ehrlich in ihrer Kommunikation zu sein und gemeinsam neue Dinge auszuprobieren. „Probiert gemeinsam Sachen aus. Versucht neue Reize bei euch zu finden. Und ich glaube, der Mix aus allem macht es dann perfekt“, so der „Cinderella“-Interpret.

Dieser Text wurde mit Hilfe Künstlicher Intelligenz erstellt, redaktionell bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.