Peinlicher Heiratsantrag Patricia Blanco entrüstet: „So einen Schmarrn hab ich noch nie erlebt“

Patricia Blanco wurde am Wochenende von ihrem Freund Andreas Ellerbusch mit einem ungewöhnlichen Antrag überrascht.

Patricia Blanco wurde am Wochenende von ihrem Freund Andreas Ellerbusch mit einem ungewöhnlichen Antrag überrascht.

Dieses Wochenende gab es bei den deutschen Promis einen Heiratsantrag der ganz besonderen Art. Die zukünftige Braut regierte dabei gespalten.

So einen Heiratsantrag hat es vermutlich noch nie gegeben. An diesem Wochenende überraschte ein Promi-Paar mit einer Verlobung. Die Situation dabei war jedoch so skurril, dass selbst die zukünftige Braut gespaltener Meinung war.

Bei dem künftigen Hochzeitspaar handelt es sich um Patricia Blanco (50) und ihren Freund und frisch Verlobten Andreas Ellermann (55).

Patricia Blanco bekommt ungewöhnlichen Heiratsantrag

Der Entertainer und Millionär überraschte seine Herzensdame bei einem Event an der Hamburger Außenalster mit einem eher holprigen Heiratsantrag.

Alles zum Thema Verlobung

Mitten im Interview kramt der 55-Jährige plötzlich eine schwarze Schatulle aus seinem Jackett. „Diesen Ring wird sie im nächsten Jahr von mir bekommen“, startet Andreas seinen Antrag. Daraufhin hält er den Platin-Goldring mit Diamant in die Kameras. 

„Schau ihn dir gut an und ich frage jetzt einfach mal, möchtest du im nächsten Jahr meine Frau werden?“, stellt Andreas seiner Patricia die Frage aller Fragen. Diese zeigt sich sehr amüsiert über den eher peinlichen Antrag ihres Freundes. „Sag bitte nein, dann hab ich 10.000 Euro gespart“, scherzt Andreas und verriet dabei den stolzen Preis des Ringes.

„Was ist das jetzt?“, fragt sie ihn unter lautem Lachen. „Sorry Leute, ich hab viel erlebt, aber so 'nen Schmarrn hab ich noch nie erlebt.“ Am Ende fließen dann doch die Tränen bei Patricia.

Auch wenn es vermutlich nicht der Antrag war, den sie sich gewünscht hat, freut sie sich dennoch riesig über den Liebesbeweis von Andreas. Damit steht es fest: Bei dem Promi-Pärchen läuten nächstes Jahr die Hochzeitsglocken. (eg)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.