+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

„Denn sie wissen nicht, was passiert“Irrer Auftritt: Amira Pocher fällt aus – ausgerechnet dieser Promi ersetzt sie

Thomas Gottschalk, Barbara Schöneberger und Günther Jauch.

Bei „Denn sie wissen nicht, was passiert“ (RTL, 8. Januar 2023) gab es einen Star-Ausfall. Das Foto zeigt das Moderations-Trio Thomas Gottschalk (l.), Barbara Schöneberger und Günther Jauch. 

Bei der „Denn sie wissen nicht, was passiert“-Folge vom Sonntagabend gab es einen Promi-Ausfall. RTL zog allerdings einen adäquaten Ersatz aus dem Star-Köcher. 

Moment mal! Das ist doch nicht..? Genau! Denn als die Zuschauerinnen und Zuschauer am Sonntagabend (8. Januar 2023) um 20.15 Uhr RTL einschalteten, um sich die aktuelle Folge der Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show „Denn sie wissen nicht, was passiert“ anzusehen, dürften sie Amira Pocher, die eigentlich als Promi-Gast angekündigt war, vergeblich gesucht haben.

Allerdings sahen die Fans an der Seite von Kult-Pullunder-Träger Olaf Schubert einen engen Vertrauten der Österreicherin, der kurzerhand versuchte, ihren Look zu kopieren. 

„Denn sie wissen nicht, was passiert“: Oliver Pocher mimt seine Ehefrau Amira 

Denn anstatt der 30-Jährigen stolzierte plötzlich Ehemann Oliver Pocher die Treppe herunter. Aber: Der Comedian war als seine Ehefrau verkleidet. Pocher trug auf dem Kopf eine langhaarige Perücke. Seinen Oberkörper hüllte er in eine enge Lederjacke. 

Alles zum Thema Amira Pocher

„Amira hat es leider krankheitsbedingt zerrissen. Ich bin ja im vergangenen Jahr schon mal für Giovanni Zarrella eingesprungen. Jetzt bin ich für Amira da. Ich habe alle Rollen drauf“, scherzte Pocher, der mit seinem Look für Lacher sorgte. Die Folge wurde bereits 2022 aufgezeichnet.  Sehen Sie hier Oliver Pochers Outfit:

Pochers Amira-Imitation sorgte vor allem auf Social Media für zahlreiche Lacher: „Olli als Amira verkleidet. Ich kann nicht mehr vor Lachen.“ „Amira hat sich leicht verändert.“

Auch Thomas Gottschalk wurde beim Anblick des Comedians von einem herzhaften Lacher übermannt. Aber: „Ich sag nichts mehr zu dem Thema, dass Frauen absagen.“

Hintergrund: Thomas Gottschalk hatte sich im Dezember 2022 über Sarah Connors Ausfall bei RTL-Show „Menschen, Bilder, Emotionen“ lustig gemacht. Die Sängerin fehlte ebenfalls krankheitsbedingt.

„Es war ein Scheiß-Jahr, aber es gibt auch gute Nachrichten. Sarah Connor hat abgesagt“, polterte der Moderator, der mit seinem Gag Sarah Connor gegen sich aufbrachte. (cw)