+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

Fans drehen durchLola Weippert ohne BH am Strand – „man sieht deine Nippel“

Lola Weippert teilte diesen Schnappschuss von sich im Juli 2022 bei Instagram.

Moderatorin Lola Weippert (hier zu sehen auf einem Instagram-Selfie vom Juli 2022) sorgt mit einem neuen Foto für Aufsehen. 

Moderatorin Lola Weippert zeigt sich auf einem neuen Foto ohne BH am Strand – ihre Fans bekommen hier wirklich einiges geboten.

Es ist ein fast schon kometenhafter Aufstieg: Moderatorin Lola Weippert (26) ist mittlerweile quasi gar nicht mehr aus dem deutschen TV wegzudenken. 

Dabei startete die Moderatorin von Formaten wie „Das Supertalent“ und „Temptation Island“ ihre eigene Fernseh-Karriere erst vor rund vier Jahren! Zuvor arbeitete sie vor allem als Radio-Moderatorin. 

Lola Weippert lässt Fans durchdrehen

Der Erfolg von Lola Weippert lässt sich auch an Zahlen ablesen: Alleine bei Instagram hat die RTL-Berühmtheit mittlerweile rund 540.000 Follower (Stand: 6. Dezember 2022).

Alles zum Thema Instagram

Und die verwöhnte sie nun mit einem ganz besonderen Schnappschuss: Das Foto zeigt Lola Weippert ohne BH am Strand! Ihre Fans kannten kein Halten mehr und sprengten regelrecht die Kommentarspalten bei Instagram

Den weichen Sandstrand zwischen den Füßen und das glitzernde, blaue Meer im Hintergrund – Lola Weippert hatte sich für das entsprechende Foto ein nettes Plätzchen gesucht. Laut Bildunterschrift ist der Schnappschuss auf Ibiza entstanden. 

Doch die meisten Fans haben sowieso nur Augen für Lola Weippert selbst. Die Moderatorin trägt ein langes, pinkes Kleid. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht und einem Arm in der Luft posiert sie für das Foto, während ihr der Wind durchs Haar weht.

Lola Weippert ohen BH – Fans reagieren sehr unterschiedlich 

Ihren BH scheint Lola Weippert mal zuhause gelassen zu haben. Das fiel auch einigen Fans auf, die unter dem Beitrag kommentierten.

So versuchte es ein Fan vorsichtig: „Man sieht da was.“ Ein anderer Anhänger ging hingegen deutlich direkter zu Werke: „Man sieht deine Nippel!“

Und ein dritter Fan witzelte daraufhin: „Muss kühl gewesen sein.“ Andere Fans fanden den Spruch wiederrum eher weniger lustig und wiesen auf die Temperaturen in Ibiza hin – am Dienstag (5. Dezember) wurde es auf der Balearischen Insel bis zu 18 Grad warm. 

Doch die meisten Followerinnen und Follower überschlugen sich einfach mit Komplimenten für Lola Weippert oder wollten wissen, woher sie denn nun dieses „verdammt geile Kleid“ habe. (tab)