Heiße GeburtstagsgrüßeRap-Ikone Nicki Minaj zeigt ihren Fans alles

Nicki Minaj poses in the press room during the 25th MTV EMAs 2018 held at Bilbao Exhibition Centre 'BEC' on November 5, 2018 in Madrid, Spain

Nicki Minaj (hier im November 2018) hat selbst Geburtstag, beschenkt aber ihre Fans.

Nicki Minaj ist einer der erfolgreichsten weiblichen Rap-Stars. Die Stil-Ikone wurde nun 39 Jahre alt und feiert den Geburtstag mit heißen Fotos für ihre Fans.

Die Königin des Rap feiert Geburtstag – und beschenkt dafür vor allem ihre Fans! Nicki Minaj wurde am 8. Dezember 2021 39 Jahre alt – und zeigte mit einer Fotoserie auf Instagram ihren 164 Millionen Abonnenten, warum sie von vielen nicht nur als Musik-Star, sondern auch als Sex-Symbol vergöttert wird.

Nicki Minaj zeigt buchstäblich alles und raubt ihren Anhängern den Atem. Auf einem Foto posiert sie nur mit einem Ketten-Kostüm bekleidet, das pinkfarbene Haar perfekt drapiert und mit einem Geburtstagskuchen in der Hand, darauf ein paar Kerzen und jede Menge Sternchen. Dazu gratuliert sie sich selbst: „Happy Birthday to the Bad Guy.“

Nicki Minaj: Rapperin zeigt Fans auf Instagram alles

Minaj feiert sich selbst. „Meine Fans sagen, dass ich nie an meinem Geburtstag mit was rauskomme. Ich wollte das in diesem Jahr ändern“, schreibt die Rap-Queen.

Alles zum Thema Social Media

Klar, dass viele Weggefährten aus dem Musik-Business da gratulierten. Rap-Stars wie Ty Dolla $ign, Big Sean, Soulja Boy oder Juicy J und auch Pop-Ikone Beyoncé, die ein Kinderfoto von Nicki Minaj auf ihrer offiziellen Homepage postete, mit Geburtstagsgrüßen und einem „Vegas Weekend für die Größte aller Zeiten“

Das ist ihr gelungen! Auf dem zweiten Instagram-Foto schmiegt sich Nicki Minaj an einen riesengroßen Teddy-Bären, den ihr ein Jahr alter Sohn Papa Bear sicher lieben würde. Nach der Hochzeit 2019 mit ihrer Jugendliebe Kenneth „Zoo“ Petty hatte das Paar im Oktober 2020 Nachwuchs bekommen. Die Beziehung ist nicht unumstritten, Petty ist ein verurteilter Sexualstraftäter und Mörder.

Doch das Thema ist für Minaj Privatsache. Ebenfalls umstritten waren ihre Äußerungen im Sommer, die sie als Impfkritikerin dastehen ließen. 

Doch Nicki bastelt weiter an ihrer Karriere. Im Mai veröffentlichte sie mit Megastar Drake und Lil Wayne den Song „Seeing Green“, streamte dazu ihr Mixtape „Beam me up, Scotty“ aus dem Jahr 2009 und kündigte gleichzeitig ein neues Album für die nahe Zukunft an. Darauf warten die Fans natürlich sehnsüchtig. Und bis dahin tröstet Nicki Minaj ihre Anhänger auf Instagram über die Zeit. Happy Birthday, Queen of Rap! (ach)