Endgültig aus und vorbei?Nicolas Puschmann schockt Fans mit Video-Nachricht

Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn, hier am 8. Juli 2021 in Berlin, sind kein Paar mehr.

Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn, hier am 8. Juli 2021 küssend in Berlin, sind kein Paar mehr. 

Ist es jetzt endgültig vorbei mit Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn? Zumindest gab der Ex-„Prince Charming“ nun die Trennung bekannt. 

Köln/Düsseldorf. Diese Nachricht dürfte den Fans das Herz brechen. Nicolas Puschmann ist nicht mehr mit Lars Tönsfeuerborn, seinem Auserwählten bei „Prince Charming“, zusammen. Das gab der 30-Jährige am Sonntag, 12. September, in seiner Instagram-Story bekannt. 

Nicolas Puschmann verkündet Liebes-Aus mit Lars Tönsfeuerborn

„Lars und ich sind kein Paar mehr. Es ist wirklich kein böses Blut geflossen. Wir möchten euch bitten, von weiteren Fragen abzusehen und unsere Privatsphäre zu respektieren.“ 

Nicolas und Lars waren Ende 2020 schon einmal getrennt, hatten sich aber wieder zusammengerauft.

Alles zum Thema Social Media

Lars, der aktuell unter anderem mit Jochen Schropp und dessen bester Freundin Birthe Wolter auf Kreta Urlaub macht, hat ein Foto mit Nicolas in seiner Story gepostet.

Dazu schreibt der Podcaster: „Ich möchte dir für die schöne Zeit und die vielen besonderen Momente danken. “

Lars Tönsfeuerborn (links) und Nicolas Puschmann haben sich getrennt.

Lars Tönsfeuerborn (links) und Nicolas Puschmann auf einem Foto, das Lars rund um die Trennung im September 2021 veröffentlicht hat.

Klingt nicht so, als könnten die Fans auf ein zweites Happy End für das einstige „Prince Charming“-Traumpaar hoffen.

Nicolas Puschmann war der erste „Prince Charming“ in Deutschland, 2019 entschied er sich am Ende der Show für Lars Tönsfeuerborn statt Dominic Smith. Aktuell sucht Kim Tränka als dritter „Prince Charming“ bei TVNOW nach der großen Liebe. (jba)