Endgültig aus und vorbei? Nicolas Puschmann schockt Fans mit Video-Nachricht 

Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn, hier am 8. Juli 2021 in Berlin, sind kein Paar mehr.

Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn, hier am 8. Juli 2021 küssend in Berlin, sind kein Paar mehr. 

Ist es jetzt endgültig vorbei mit Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn? Zumindest gab der Ex-„Prince Charming“ nun die Trennung bekannt. 

Köln/Düsseldorf. Diese Nachricht dürfte den Fans das Herz brechen. Nicolas Puschmann ist nicht mehr mit Lars Tönsfeuerborn, seinem Auserwählten bei „Prince Charming“, zusammen. Das gab der 30-Jährige am Sonntag, 12. September, in seiner Instagram-Story bekannt. 

Nicolas Puschmann verkündet Liebes-Aus mit Lars Tönsfeuerborn

„Lars und ich sind kein Paar mehr. Es ist wirklich kein böses Blut geflossen. Wir möchten euch bitten, von weiteren Fragen abzusehen und unsere Privatsphäre zu respektieren.“ 

Alles zum Thema Social Media
  • Netiquette von EXPRESS.de Ihre Meinung ist uns wichtig, aber es gibt auch Regeln – was wir nicht dulden
  • Die süßeste Szene der Saison Mini-Fan Luis schafft es in Saisonrückblick der Bundesliga
  • Formel 1 Mit 700.000-Euro-Uhr & Lamborghini-Yacht: Hier protzt MMA-Star McGregor in Monaco
  • „Bridgerton“ Schauspielerin spricht über psychische Probleme: „Ich will überleben“
  • Superstar in Europa Billie Eilish singt sich in Bonn warm – Wiedersehen in Köln
  • Nach Zverev-Horror Freundin Sophia Thomalla geschockt: „Mein Herz zerschellte in tausend Teile“
  • „Was ist dein scheiß Problem?“ FC-Kickerin zeigt sich sinnlich am Strand: Fans haben klare Meinung
  • Schmerzhafter Schnapper-Clip Hund beißt Internet-Star in die Hoden – „Jeder Mann konnte es spüren“
  • „Traumfrau“ Für Rammstein-Show: Hier zeigt sich Ex-Box-Queen Regina Halmich im knappen Rocker-Outfit
  • Skandal-Stream YouTuber (23) sorgt mit Livestream für Eklat – „1500 Euro? Die piss ich, du Geringverdiener“

Nicolas und Lars waren Ende 2020 schon einmal getrennt, hatten sich aber wieder zusammengerauft.

Lars, der aktuell unter anderem mit Jochen Schropp und dessen bester Freundin Birthe Wolter auf Kreta Urlaub macht, hat ein Foto mit Nicolas in seiner Story gepostet.

Dazu schreibt der Podcaster: „Ich möchte dir für die schöne Zeit und die vielen besonderen Momente danken. “

Lars Tönsfeuerborn (links) und Nicolas Puschmann haben sich getrennt.

Lars Tönsfeuerborn (links) und Nicolas Puschmann auf einem Foto, das Lars rund um die Trennung im September 2021 veröffentlicht hat.

Klingt nicht so, als könnten die Fans auf ein zweites Happy End für das einstige „Prince Charming“-Traumpaar hoffen.

Nicolas Puschmann war der erste „Prince Charming“ in Deutschland, 2019 entschied er sich am Ende der Show für Lars Tönsfeuerborn statt Dominic Smith. Aktuell sucht Kim Tränka als dritter „Prince Charming“ bei TVNOW nach der großen Liebe. (jba)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.