Er hat es sattJetzt redet Nico Schwanz über sein Dating-Leben

Nico Schwanz, hier auf einem Instagram-Selfie vom 30. August, hat es satt: Jetzt möchte er ältere Frauen daten.

Nico Schwanz, hier auf einem Instagram-Selfie vom 30. August, hat es satt: Jetzt möchte er ältere Frauen daten.

Nach seiner gescheiterten Beziehung mit Julia Prokopy fasst Model Nico Schwanz einen Entschluss: Er möchte sich auf ältere Frauen konzentrieren. Jetzt gibt der frischgebackene Vater Einblicke in sein Dating-Leben.

Köln. Alles auf Anfang! Nach seiner gescheiterten Beziehung möchte Nico Schwanz neue Wege einschlagen – und zwar mit älteren Frauen. Warum er den Jüngeren in nächster Zeit voraussichtlich entsagt, verriet er in seiner Instagram-Story.

Als Model und frischer Single dürfte Nico Schwanz bei einigen Frauen gut ankommen. Wie er zu seiner neuen Alters-Vorliebe kommt, erklärt er auf seinem Instagram-Profil.

Nico Schwanz: Jetzt will er Ältere daten

Da staunen seine rund 35.000 Instagram-Follower nicht schlecht! In seiner Story beantwortet Nico Schwanz regelmäßig Fragen seiner neugierigen Fans. Auf die Frage, ob sich der 43-Jährige auch eine Partnerschaft mit einer älteren Frau vorstellen könne, gab er eine eindeutige Antwort: „Zu 100 Prozent, weil ich endlich gecheckt habe, dass die jüngeren Mädels immer vorgeben, reif zu sein, aber es meistens doch nicht sind.“

Alles zum Thema Social Media

Ob er damit auf seine Ex-Freundin Julia anspielt? Nico Schwanz und die 26-Jährige wurden im März 2021 Eltern einer Tochter. Doch es gibt Zoff um den Unterhalt und das Besuchsrecht. 

Nico Schwanz über Online-Dating: „Würde mich wirklich nie bei so etwas anmelden“

Über eine mögliche zukünftige Beziehung hat sich der Ex-„Dschungelcamp“-Star anscheinend einige Gedanken gemacht. Ob er schon neue Bekanntschaften machte, verriet Nico jedoch nicht. Gegenüber Promiflash erklärte er aber, dass Online-Dating so gar nicht sein Terrain ist. „Ich bin zwar Single, würde mich aber wirklich nie bei so etwas anmelden, da ich lieber eine Frau persönlich anspreche, wenn ich sie live sehe“, betonte er.

Interessante Einblicke und konkrete Vorstellungen von Modell Nico Schwanz! Ob seine nächste Geliebte wirklich älter und reifer sein wird, bleibt nur abzuwarten. (jxr)