Verlobt mit RockerNathalie Volk hat erneut „Ja“ gesagt

Das Model Nathalie Volk posiert im Studio des Regionalsenders "Hamburg 1" während einer Pressekonferenz zu ihrer neuen Sendereihe „Nathalies Welt“.

Nathalie Volk ist wieder verlobt. Das verkündet sie nun auf Instagram. Das Bild entstand am 10. März 2016 in Hamburg.

Nathalie Volk ist wieder verlobt, das verkündet die ehemalige „Germany's next Topmodel“-Kandidatin jetzt auf Instagram. Ihr Neuer ist bei der Polizei allerdings nicht unbekannt.

Köln. Nachdem Nathalie Volk (24) von dem Multimillionär Frank Otto (64) mittlerweile rund ein Jahr getrennt ist, hat sie die Verlobung mit ihrem neuen Freund nun im Netz offiziell gemacht.

Seit einigen Monaten ist die 24-Jährige mit Timur A. zusammen. Das Model war zuletzt seit 2016 in einer Beziehung mit Frank Otto – sie hatten sich zwei Jahre später ebenfalls verlobt. Die „freundschaftliche“ Trennung wurde im November 2020 öffentlich, nachdem sich Nathalie Volk im Netz mit ihrem neuen Freund zeigte.

Nathalie Volk macht Verlobung auf Instagram bekannt

Dieser neue Freund machte ihr nun in der Türkei einen Heiratsantrag. Auf Instagram verkündete die ehemalige „Dschungelcamp“-Teilnehmerin ihren Followern und Fans ihr Glück.

Alles zum Thema Verlobung

Nathalie Volk postete ein gemeinsames Selfie von sich und ihrem Verlobten und hält dabei strahlend ihren Verlobungsring in die Kamera. Der Ring sticht mit seinem hellgelben, tropfenförmigen Diamant direkt ins Auge. Unter dem Bild schreibt die 24-Jährige „Mein Ja für immer“.

Auch in ihrer Instagram-Story teilt das Model die Verlobung und postet ein Bild eines romantischen Dinners des Paares am Strand. Gegenüber der „Bild“ sagt Nathalie: „Ich bin so glücklich wie noch nie in meinem Leben.“

Nathalie Volks Verlobter war bereits im Gefängnis

Die 24-Jährige, die sich mittlerweile den Künstlernamen Miranda DiGrande gegeben hat, lebt nun mit ihrem Verlobten in der Türkei. Ihr Verlobter Timur A. ist bei der Polizei jedoch kein Unbekannter. Er ist Mitglied bei den „Hells Angels“ und saß bereits in Deutschland mehrere Jahre im Gefängnis. Aktuell ist er Betreiber eines Tattoo-Studios in der Türkei.

Ihre Fans scheint das aber nicht zu stören, das Foto hat bereits mehr als 70.000 Likes erhalten. Sicherlich warten Nathalies Follower bereits gespannt auf weitere Details über die Hochzeit. (jbo)