Nahe Köln Mann (†37) erschossen – Polizei-Hubschrauber im Einsatz

„Da ich bei den Hells Angels gewohnt habe...“ Nathalie Volks Rocker-Ex soll ihr unglaubliches Verbot erteilt haben

Das Model Nathalie Volk posiert am 10.03.2016 im Studio des Regionalsenders "Hamburg 1" in Hamburg während einer Pressekonferenz zu ihrer neuen Sendereihe "Nathalies Welt"

Model Nathalie Volk (hier auf einem Archiv-Foto von 2016 bei einer Pressekonferenz) hat sich zu ihrem Ex-Freund geäußert. 

Im Oktober 2021 trennte sich Model Nathalie Volk von ihrem Ex Timur Akbulut. Zusammen hatte das Paar zuvor in der Türkei gelebt – wo der Rocker ihr ein schier unfassbares Verbot erteilt haben soll. 

Liebe kann so kompliziert sein. Davon kann Model Nathalie Volk (25) wohl ein Lied singen. In den vergangenen beiden Jahren gab es in ihrem Liebesleben nämlich eine ganze Menge Wirrwarr. 

Im November 2020 trennte sich die ehemalige GNTM-Kandidatin zunächst von dem Unternehmer und Versandhaus-Erben Frank Otto (65). Kurz darauf hatte Nathalie Volk ihr scheinbar neues Liebesglück gefunden: Der Hells-Angels-Rocker Timur Akbulut hatte ihr Herz erobert.

Nach nur zwei Dates zieht Nathalie Volk zu ihrem neuen Freund in die Türkei. Hier verloben sich die beiden sogar. Doch im Oktober 2021 ist plötzlich Schluss – und das Paar trennt sich. Mittlerweile ist Nathalie Volk wieder mit Frank Otto zusammen. 

In einem gemeinsamen RTL-Interview mit ihrem Bruder Christian (27) hat Nathalie Volk jetzt über ihre Zeit in der Türkei gesprochen – und dabei auch einen harten Vorwurf gegen ihren Ex erhoben. Der soll ihr nämlich den Kontakt zu ihrer Familie verboten haben!

Alles zum Thema Germany's Next Topmodel

Über ihren Bruder Christian sagt Nathalie Volk in dem Gespräch: „Wir hatten ein Jahr lang keinen Kontakt, da ich bei den Hells Angels gewohnt habe.“ Und sie stellt klar: „Das war auch nicht so schön.“

Christian macht sich in dieser Zeit große Sorgen: „Die Türkei ist ein wunderschönes Land, nur: Man weiß nicht, was passiert.“

Er habe sich in dieser Zeit „machtlos“ gefühlt und betont: „Man möchte was tun, aber man kann nichts tun, das ist das große Problem.“

Dabei standen die Geschwister seit ihrer Kindheit eigentlich immer eng zusammen, wie Christian erzählt: „Unsere Eltern haben sich getrennt und das war halt alles nicht so schön. Wir haben immer zusammengehalten damals.“

Christian ist es auch, der nach der Trennung von Nathalie Volk und Timur Akbulut zu ihr in die Türkei fliegt und sie abholt: „Wir haben das alles klären können“, äußert er sich dazu im Gespräch mit RTL ein wenig kryptisch. 

Nathalie Volk: Unternehmer Frank Otto hielt bereits um ihre Hand an

Von Nathalies alten und neuem Freund Frank Otto hält Christian dagegen viel: „Wir sind lange sehr gut befreundet, haben viel zusammen erlebt und viel Spaß gehabt.“ Den Segen für eine Hochzeit mit seiner Schwester habe er jedenfalls. 

Der soll sogar schon um ihre Hand angehalten haben, wie Nathalie ebenfalls erzählt. Sie macht sich bezüglich einer möglichen Hochzeit aber nicht allzu viel Stress: „Ich zwinge ihn zu nichts. Man muss auch heutzutage nicht heiraten. Ich finde es schön, wie es im Moment ist.“ (tab)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.