Nach Trennung von RockerIst Nathalie Volk wieder verliebt? – „Da gibt es jemanden“

Erst im Oktober 2021 trennten sich Nathalie Volk und ihr Ex Timur Akbulut. Jetzt äußert sie sich erstmals zu Gerüchten um einen neuen Verehrer. 

Trennungen sind in aller Regel unschön – das bekam auch Nathalie Volk (25) in den vergangenen Monaten zu spüren. Das Model und ihr ehemaliger Verlobten Timur Akbulut trennten sich laut ihr zwar „im Guten“ (43), dennoch hatte sie es in letzter Zeit nicht leicht: „Es ist im Moment schwierig, ich weiß noch nicht genau, was ich will“, erzählte sie kurz nach der Trennung im Oktober gegenüber „Gala“. Einige Medien und Fans vermuteten da schon ein Liebes-Comeback – doch dem war nicht so.

An ihrem Geburtstag (6. Januar 2022) heizte Nathalie Volk jedoch plötzlich neue Gerüchte an. Auf Instagram postete die ehemalige „Germany´s Next Topmodel“-Teilnehmerin ein Bild eines Blumenstraußes sowie einer Grußkarte mit den Initialen S.L. und schreibt dazu vielsagend: „Thank you Baby“. Jetzt hat sie sich im Gespräch mit der „Gala“ erstmals zu den Spekulationen geäußert – und tatsächlich gibt es einen neuen Mann im Leben von Nathalie Volk!

„An den Gerüchten ist was dran. Verliebt – na ja, das hat die Presse daraus gemacht, das sind nicht meine Worte. Aber da gibt es jemanden, den ich ganz toll finde“, bestätigt Nathalie Volk. Das Geheimnis um ihren neuen Liebhaber möchte sie aber noch nicht vollständig lüften: „Ich möchte seine Identität noch nicht preisgeben, um ihn auch vor der Presse zu schützen.“

Alles zum Thema Germany's Next Topmodel

Zumindest verrät Nathalie Volk aber, dass ihr ominöser Verehrer aus Frankfurt kommt und woher die beiden sich kennen: „Wir kennen uns schon etwas länger, seit 2014. Das erste Mal habe ich ihn auf der After-Show-Party von GNTM gesehen und seitdem sind wir uns immer wieder über den Weg gelaufen.“

Nathalie Volk: Sie lebt bei ihrem Ex

Nicht die einzige Veränderung im Leben von Nathalie Volk. Nach der Trennung von Timur Akbulut verließ das Model die Türkei, wo das Paar gemeinsam wohnte, und lebt seitdem in New York – hier möchte sie als Schauspielerin unter dem von ihr selbst verpassten Künstlernamen Miranda DiGrande durchstarten. 

Dafür besucht Nathalie Volk aktuell eine Schauspielschule. Untergekommen ist das Model in New York übrigens in einer Wohnung von Versandhauserbe Frank Otto (63), mit dem sie rund fünf Jahre zusammen war – der erteilte einem Liebes-Comeback aber bereits eine Absage. (tab)