Cathy HummelsLiebeserklärung rührt Fans – „Mein Ein und Alles“

Die Moderatorin und Influencerin Cathy Hummels auf einem Pressetermin im Juni 2021.

Die Moderatorin und Influencerin Cathy Hummels auf einem Pressetermin im Juni 2021. 

Was für rührende Worte: Spielerfrau Cathy Hummels hat auf Instagram bewegende Worte an einen wichtigen Menschen in ihrem Leben gerichtet. Um Ehemann Mats Hummels geht es jedoch nicht.

Cathy Hummels befindet sich derzeit für Dreharbeiten in Thailand. Um welches Projekt es sich handelt, verrät sie noch nicht, dennoch lässt sie ihre Fans ununterbrochen an ihrer Reise teilhaben. Am Dienstag wandte sie sich mit einem Post dann jedoch an eine andere, sehr wichtige Person in ihrem Leben.

„Happy Birthday mein Ein und Alles“, startet der Text unter dem Foto, das Cathy und Mats Hummel zeigt. Doch es ist nicht der BVB-Kicker, an den Cathys Worte gerichtet sind. Denn das Foto stammt von der Geburt des gemeinsamen Sohnes Ludwig. Und dieser wurde am Dienstag (11. Januar 2022) vier Jahre alt.

Cathy Hummels: Süße Liebeserklärung an Sohn Ludwig 

„Seitdem ich erfahren habe, dass ich schwanger war, wusste ich, dass du mein Ludwig bist. Ein starker, sehr großer, sehr intelligenter, liebevoller, ehrlicher, rücksichtsvoller Junge mit großem Durchsetzungsvermögen“, schwärmt Cathy Hummels unter dem Foto. Weitere Schnappschüsse in dem Post zeigen das Mutter-Sohn-Gespann, jedoch ohne das Gesicht des Sprösslings preiszugeben.

Alles zum Thema Social Media

Zwar kann die 33-Jährige den eigentlichen Geburtstag nicht bei ihrem Sohn verbringen, das werde jedoch nachgeholt: „Dieses Jahr hast du ausnahmsweise zweimal Geburtstag“, so Hummels. In ihrer Instagram-Story zeigt sie Fotos von den Vorbereitungen. Demnach habe sich Ludwig eine Party im Stil der Kinderserie „Paw Patrol“ gewünscht. Und dem ist Mama Cathy natürlich nachgekommen. 

Ob Vater Mats Hummels ebenfalls mitfeiern wird, darüber ist bislang nichts bekannt. In letzter Zeit hat Cathy entgegen anhaltender Trennungsgerüchte wieder vermehrt gemeinsame Fotos mit dem Fußballer gepostet. Gegenüber „RTL“ erklärte sie zuletzt bezüglich ihres Beziehungsstatus: „Wir werden immer eine Familie sein und bleiben. Egal wie.“ (mei)