+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

Nach Sorge um „Baby Lombardi“Pietro mit süßem Liebesbeweis an ungeborenen Sohn – Fans reagieren genervt

Sänger Pietro Lombardi steht mit Cap und gelbem Shirt im August 2020 beim Sommer Open Air im Steigerwaldstadion.

Sänger Pietro Lombardi, hier im August 2020 beim Sommer Open Air im Steigerwaldstadion, erwartet seinen zweiten Sohn.

Mit einem typischen Lombardi-Ständchen hat Sänger Pietro seine Instagram-Fans auf den neusten Baby-Stand gebracht. Diese konnten sich für den kleinen Einblick allerdings nur wenig erwärmen.

von Jule Exner (jxr)

Schwere Zeiten für Pietro Lombardi und seine Laura-Maria. Nach einer wahren Glückssträhne samt Liebes-Comeback, Schwangerschaft und Verlobung musste das junge Paar jüngst eine schwere Nachricht verkraften: Bei der Hochschwangeren wurde eine Gebärmutterhalsverkürzung festgestellt, die eine Frühgeburt begünstigen könnte. 

„Ich konnte Laura zum Glück mit nach Hause nehmen. Es ist gerade keine schöne Phase für uns. Ich glaube, für Laura ist es noch ein bisschen schlimmer“, berichtete Lombardi (30) aufgebracht in seiner Instagram-Story vom Montag (12. Dezember 2022).

Nach Lauras Krankenhaus-Aufenthalt: Pietro nervt Fans mit intimem Einblick

Der ungeahnte Schreckensmoment scheint den Sänger und die Influencerin jedoch noch mehr zusammenzuschweißen. Mit einem kleinen Clip teilte Pietro am Dienstagabend intime Einblicke. 

Alles zum Thema Pietro Lombardi

Ganz nah an Lauras Babykugel geschmiegt, singt „Pie“ seinem ungeborenen Sohn dort ein Ständchen. „Ich lass dich nicht los. Nie wieder los“, trällert der Musiker vor der Kameralinse und drückt kleine Küsschen auf die Haut der Blondine. 

Ein Moment, den das Paar nach der Schock-Nachricht ganz besonders genießt. „Und weißt du was, mein kleiner Schatz? Deine Mama macht das gerade so toll und du kannst richtig stolz auf sie sein. Hier draußen wartet eine richtige Power-Mami auf dich, die dich jetzt schon über alles liebt. Aktuell ist für uns keine einfache Phase, aber zusammen als Familie gehen wir jede Hürde – auch diese. Ich weiß, ich bin nicht der perfekte Mann oder perfekte Papa, aber ich werde immer alles tun, um es für euch zu sein“, lautet der rührende Liebesbeweis Pietros in seiner Videobeschreibung. Hier sehen Sie das Video von Pietro Lombardi:

Obwohl der „Lüg mich an“-Interpret derart auf die Tränendrüse drückt, haben seine Follower nur wenig für das emotionale Video übrig. In der Kommentarspalte machen sie ihrem Ärger Luft:

  • „Müsst ihr denn ständig alles öffentlich machen? Bei Alessio schon so gewesen und jetzt wieder.“
  • „Muss man das soo vermarkten, frage nur“
  • „Ich hätte niemals so ein intimes Video meiner Eltern in der Öffentlichkeit sehen wollen.“
  • „Muss Mann das machen? Es gibt Dinge, die sollten privat sein“
  • „Schrecklich, die intimsten Sachen immer in die Öffentlichkeit bringen“
  • „Es nervt allmählich“

Schnell eilen dem DSDS-Juror seine Fans zu Hilfe: „Leute, wenn es euch so nervt, dann folgt den beiden nicht. Hauptsache, ich kann meinen Frust irgendwo anders rauslassen. Die sind glücklich und wollen ihr Glück teilen. Ist, denke ich, jedem selbst überlassen“, fasst ein Anhänger zusammen. 

Laura selbst lässt sich von der negativen Stimmung in der Kommentarspalte nicht runterziehen. Mit den einfachen Worten: „Wir lieben dich“, lässt sie die Kritiker verstummen. (jxr)