Abo

Maxime Ocasek im „Playboy“RTL-Verführerin (22) lässt Hüllen fallen

Maxime Ocasek ist das neue Covergirl auf dem Playboy.

Maxime Ocasek ist das neue Covergirl auf dem Playboy.

Die größte Versuchung im deutschen Fernsehen – so bezeichnet der deutsche „Playboy“ Maxime Ocasek. Der RTL-Star ist nun auf dem Cover der neuesten Ausgabe zu sehen.

Bei „Temptation Island VIP“ verführt sie die Kandidaten, auf dem Playboy die Leser der November-Ausgabe!

Der deutsche „Playboy“ hat nun sein neues Covergirl vorgestellt: Reality-Sternchen und Profi-Wakeboarderin Maxime Ocsek (22).

Die 22-Jährige ist nicht nur bei der Reality-Show „Temptation Island VIP“ zu sehen, sondern hat vorher auch bei „Big Brother“ und „My Style Rocks“ TV-Erfahrung gesammelt. Bei RTL ist sie eine von zwölf „Verführerinnen“, die vier Paare in festen Beziehungen vor laufender Kamera testen sollen.

Die Paare werden getrennt, jeder und jede zieht in eine eigene Villa. Dort warten dann die Singles mit ihren Verführungsversuchen – inklusive Maxime Ocasek.

Wakeboard-Weltmeisterschaften sind ihr Traum

Doch eigentlich ist Maxime Ocsek auf dem Wasser zu Hause, seit elf Jahren übt sie Wassersport aus. 2019 war sie Deutsche Vizemeisterin im Wakeboarden, 2019 bis 2022 fuhr sie für die deutsche Nationalmannschaft.

Ihr großer Traum: die Wakeboard-Weltmeisterschaften zu gewinnen, verrät sie dem Männermagazin.

Dass der Sport auch ihren Körper definiert hat, können die Leserinnen und Leser nun in der neuesten Ausgabe bewundern.

Eine Botschaft hat sie im „Playboy“-Interview auch parat: „Man sollte sich nicht immer in eine Schublade stecken lassen“. Und weiter: „Jede Frau hat zwei oder mehrere Seiten, und die sollte sie leben dürfen.“

Ocsek erklärt auch, dass es ihr erstmal nicht darum gehe, dass der Körper gut aussehe – Leistungssport hin oder her. „Er muss funktionieren und Leistung bringen. Aber ich möchte mit diesen Bildern zeigen, dass man trotz Sportlichkeit auch weiblich bleiben kann. Und das auch zeigen darf.“

In ihrer Fernsehvergangenheit war übrigens nicht etwa „Temptation Island VIP“ der anstrengendste Job. „Big Brother“ sei „eine der härtesten Zeiten meines Lebens“ gewesen. Ocsek: „Ich habe mit 18 fremden Menschen in einem Container ohne Fenster, mit Schlafentzug und 24-Stunden-Überwachung gelebt. Das war eine krasse Erfahrung, aber ich bin froh, dass sie vorbei ist, ehrlich gesagt.“ (mg)