Sexy MamaCathy Hummels haut Fans mit neuem Foto um

Cathy_Hummels

Cathy Hummels während der Mercedes-Benz Fashion Week (2016).

München – Ein echtes Muskelpaket: Dass Cathy Hummels (32) sich gerne fit hält, ist längst kein Geheimnis mehr.

Am Oster-Wochenende sendet die Frau von Fußballstar Mats Hummels (31) ihren Fans sportliche Grüße – und haut alle um. 

Waschbrettbauch: Cathy Hummels zeigt, was sie hat

Auf Instagram zeigt sie gerne das Resultat ihrer schweißtreibenden Work-outs. Weder Ostern noch die Corona-Quarantäne scheinen Auswirkungen auf die Figur der Fashion-Expertin zu haben.

Alles zum Thema Social Media

Mit einem Instagram-Schnappschuss offenbart Cathy Hummels aller Welt ihren Sixpack. Ihre Bauchmuskeln wirken wie aufgemalt und sie strahlt in die Kamera.

Hier lesen Sie mehr: Nach Angst-Post zu Corona Cathy Hummels kleinlaut: Reaktion war egoistisch und doof

Dazu schreibt sie: „Es ist schon komisch zu wissen, dass es dieses Jahr ein Ostern gibt ohne die ganze Familie. Ich liebe solche große Zusammenkommen. Aber Hauptsache, mein kleiner Mann ist bei mir und glücklich.”

Cathy Hummels musste Ostern offenbar getrennt von ihrem Mann Mats verbringen.

Sixpack von Cathy Hummels: Hartes Training zahlt sich aus

Die Feiertage sind dennoch kein Grund für sie, den Sport zu vernachlässigen. Beim Spielen mit Sohnemann Ludwig kann Cathy schließlich auch Kalorien verbrennen: „Ich habe eine bunte Hüpfburg im Garten aufgestellt und wir werden uns austoben.”

Hier lesen Sie mehr: Wow-Foto: Cathy Hummels begeistert Fans mit Bikini-Bild aus Thailand

Die 32-Jährige ist stolz auf ihren Körper. Schließlich trainiert sie seit der Geburt ihres Sohnes täglich, um sich fit zu halten.

Mit ihrem Mega-Sixpack lässt die Influencerin zahlreiche Fans vor Neid erblassen. „Diese Figur von dir ein Traum. Ich kämpfe mich auch dahin, aber das ist noch ein ganz schöner weg... bleibt gesund” oder „Diese Muskeln – einfach der Wahnsinn“, kommentieren die Fans.

Hartes Training scheint sich eben auszuzahlen.