+++ EILMELDUNG +++ „Mit vollem Herzen österreichischer Teamchef“ Trainer-Hammer! Ralf Rangnick sagt dem FC Bayern ab

+++ EILMELDUNG +++ „Mit vollem Herzen österreichischer Teamchef“ Trainer-Hammer! Ralf Rangnick sagt dem FC Bayern ab

„Frühstücksfernsehen“Plötzlich taucht Mann im Sat.1-Studio auf – Marlene Lufen rennt auf ihn zu

Marlene Lufen sitzt auf einer Couch.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Marlene Lufen wurde in der Sendung vom Mittwoch (1. November 2023) auf einen Mann im Studio aufmerksam. 

Moment mal, wer ist das denn? Als das „Frühstücksfernsehen“-Duo Marlene Lufen und Daniel Boschmann live auf Sendung ist, taucht plötzlich ein Mann hinter ihnen auf.

von Christopher Weis (cw)

Der Nachteil an Live-Shows: Einmal gesendet, für immer im Netz! Meistens.

Wobei: Der Auftritt eines Mannes, der plötzlich im Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ auftauchte, sorgte bei Moderatorin Marlene Lufen nicht für Ärger, sondern für Riesenbegeisterung. Als die Brünette auf den vor ihr platzierten Bildschirm schaute, bemerkte sie sofort, dass sich hinter ihr ein mysteriöser Gast herangeschlichen hatte. 

Marlene Lufen: „Einmal kurz winken“

„So schnell kann es gehen. Unser Kollege ist im Mittelpunkt des Geschehens. Du wolltest nur kurz etwas vorbeibringen und wirst zum Mittelpunkt“, schrieb Sat.1 in seinem Instagram-Posting vom Mittwoch (1. November 2023). 

Alles zum Thema Sat.1

Zu sehen ist ein kurzer Clip, der das „Frühstücksfernsehen“-Duo Marlene Lufen und Daniel Boschmann zeigt. 

Hier siehst du die Szene im Video:

„5.53 Uhr...“, bekam Daniel Boschmann gerade noch so herausquetscht, als er durch einen herzhaften Lacher seiner Kollegin unterbrochen wurde.

Denn die hatte einen Produktionsmitarbeiter, der ungewollt ins Bild platzte, längst bemerkt. Beziehungsweise dessen Hand, die plötzlich im Bild zu sehen war. Die 52-Jährige drehte sich sofort um und rannte auf den Mann zu. „Komm einmal kurz winken“, forderte Lufen ihren Kollegen auf. „Haaaaaalllloooooo“, so der Mann, der im Anschluss freundlich grinste und der Kamera zuwinkte.

„Das ist unser Kollege. Der wollte uns ein paar Bilder und Moderationskarten bringen. Ohhhh, und das Kostüm von Heidi Klum“, bedankte sich Marlene Lufen.

„Muss auch mal sein, dass er mal nachschaut, um im Fernsehen zu sein“, scherzte eine Zuschauerin in der Kommentarspalte des Postings. Wer der Held der Sendung vom Mittwoch war, dürfte damit auch eindeutig geklärt sein.