Abo

Marlene Lufen packt ausDer Wecker geht schon um 3 Uhr nachts!

Marlene Lufen lächelt in pinker Oberbekleidung

Marlene Lufen spricht in ihren Podcast offenherzig mit weiteren Prominenten 

Die Fernseh-Moderatorin spricht über ihren anstrengenden Job und ihre Idole.

Für unzählige Menschen ist Marlene Lufen das Aushängeschild des Sat.1-Frühstücksfernsehens. Aber die Arbeit ist ein echter Knochenjob: Schon um drei Uhr in der Früh ist die Nacht für sie vorbei! Dennoch beginnt die TV-Frau jede Show mit ihrer unverkennbaren Stimme und einer Riesenportion Power, wie sie im Radio bei „Guten Morgen Hessen“ enthüllte.

Zusätzlich zum Fernsehen hat Lufen auch mit ihrem Podcast Erfolg. In ihrem Format „M wie Marlene“ plaudert sie mit ihren Gesprächspartnern ganz ungeniert über die verschiedensten Seiten des Daseins. Sie legt Wert darauf, dass ihre Besucher private Einblicke gewähren, wodurch eine authentische Stimmung aufkommt. Das berichtet „HIT RADIO FFH“.

Berühmtheiten wie Ursula Carven und auch Simone Thomalla waren bei ihr bereits total offenherzig, was das Publikum emotional sehr bewegte.

Lufen persönlich setzt sich für mehr Echtheit ein und kämpft gegen den Beauty-Zwang im Alter. Das macht sie für zahlreiche Menschen zu einer echten Inspiration.

Wenn es um ihren Wunsch-Interviewpartner geht, gibt es für sie eine eindeutige Antwort: die Pop-Legende Madonna. Genauso findet sie aber auch Franzi van Almsick richtig toll. (red)

Dieser Inhalt wurde mit Hilfe von KI erstellt.

v. l.: Wolfgang Grupp Jr., Elisabeth Grupp, Wolfgang Grupp (Textilunternehmer, Trigema) und Bonita Grupp bei der Eröffnung der Bayreuther Richard-Wagner-Festspiele am 25. Juli 2014 auf dem Grünen Hügel in Bayreuth.

Wolfgang Grupp ist jetzt Opa!

Trigema-Tochter Bonita Grupp erstmals Mutter