+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

„Dürfen das Zimmer nicht verlassen“Influencer-Familie erlebt Reise-Horror auf Kreuzfahrtschiff

Das Selfie zeigt die Influencer Maren und Tobias Wolf. Maren Wolf hat es am 28. Mai 2022 bei Instagram veröffentlicht. +++ Screenshot am 12. Juli erstellt zum Zwecke der Berichterstattung. +++ Quelle: Instagram / marenwolf.

Der Familienurlaub des Influencer-Ehepaares Tobias und Maren Wolf (hier auf einem Selfie vom 28. Mai) wurde zu einem Horror-Trip.

Das Influencer-Ehepaar Maren und Tobias Wolf geht mit Söhnchen Lyan auf Kreuzfahrt. Doch statt Traumurlaub erwartet sie ein dort echter Albtraum – aus einem altbekannten Grund.

Es hätte so schön werden sollen: Die beiden Influencer Maren (30) und Tobias Wolf (30) sowie ihr gemeinsamer Sohn Lyan (1) wollten eigentlich einen entspannten Urlaub auf einem Kreuzfahrtschiff verbringen. 

Vor einigen Tagen ist die Familie dafür extra in die amerikanische Großstadt Orlando (Bundesstaat Florida) gereist. Ihr Ziel: Die „Disney Wish“. Dabei handelt es sich um das größte und neueste der insgesamt fünf Kreuzfahrtschiffe des amerikanischen Unterhaltungskonzerns. 

Traumurlaub geplatzt – plötzlich kommt der Corona-Schock!

Zunächst läuft für Familie Wolf noch alles nach Plan: In ihrer Instagram-Story veröffentlicht Maren Wolf Videos von einem tanzenden Donald Duck-Darsteller und einer Party an Bord inklusive beeindruckendem Feuerwerk.

Alles zum Thema Corona

Doch dann folgt plötzlich der Corona-Schock! Denn sowohl Maren und Ehemann Tobias als auch Söhnchen Lyan werden positiv auf das Virus getestet – der Beginn eines echten Albtraums. 

In ihrer Instagram-Story berichtet Maren Wolf: „Alles war super, bis ich meinen ersten positiven Corona-Test in der Hand gehalten hab“. Denn natürlich gelten auch hier Quarantäne-Regeln für Infizierte.

Influencerin Maren Wolf in großer Sorge um ihren Tobias 

„Wir sind in Quarantäne auf dem Schiff und dürfen das Zimmer nicht verlassen“, schreibt die Influencerin weiter. Zumindest seien sie und Lyan bisher symptomfrei geblieben, doch dafür gehe es Ehemann Tobias richtig schlecht.

  • Maren Wolf wurde am 6. Mai 1992 geboren.
  • Unter dem Namen „Beautypeachiii“ startete sie 2009 ihre YouTube-Karriere.
  • Seit 2017 ist sie mit Tobias Wolf verheiratet. Der gemeinsame Sohn kam im August 2020 zur Welt.

Maren Wolf macht sich große Sorgen um ihren Liebsten: „Tobias hat hohes Fieber, zittert am ganzen Körper und starke Kopfschmerzen. Habe ihn noch nie so fertig gesehen und das bricht mir mein Herz.“ 

Doch zumindest gibt es auch eine gute Nachricht: Denn die Influencer-Familie werde von der Crew gut behandelt. „Wir sind hier so gut aufgehoben“, so Maren Wolf.

„Klar, wäre man in so einer Situation lieber im eigenen Bett, aber die Crew und alle von Disney kümmern sich sooo lieb um uns.“ Daür bedankt sich die Influencerin dann auch noch einmal ausdrücklich. (tab)