Claudia ObertKurioses Foto: Reality-Star lässt sich die Sonne auf die Orangen scheinen – Fans flippen aus

Claudia Obert, hier im August 2018, hat mit einem irren Foto für Lacher gesorgt.

Claudia Obert, hier im August 2018, hat mit einem irren Foto für Lacher gesorgt. 

Reality-Star Claudia Obert hat ihre Fans mit einer kuriosen Instagram-Aufnahme überrascht. 

Kurioser wird’s heute nicht mehr! Reality-Star und Mode-Unternehmerin Claudia Obert feiert den Hochsommer. Und wie! Die Ex-Teilnehmerin von „Promis unter Palmen“ (Sat.1) genießt die pralle Sonne Ibizas im Lio Club. 

Gemeinsam mit Busenfreundin und Kahn-Ex Verena Kerth (40) gewährte die extrovertierte 60-Jährige ihren Fans nun Einblicke, die wahrscheinlich kaum intimer sein könnten. Denn Claudia Obert ist genau zwei Orangenscheiben davon entfernt, das Netz um einen waschechten Nippelblitzer zu bereichern – beziehungsweise um zwei! 

Claudia Obert lässt sich die Sonne auf die Orangen scheinen 

„4-Singles-im Party-Modus. Niemand feiert und schafft an wie wir. We rock that show. And when we fuck, we fuck“, poltert Claudia Obert über einem Pool-Schnappschuss, der sie gemeinsam mit Verena Kerth beim gemeinsamen Planschen auf Ibiza zeigt.

Alles zum Thema Sat.1

Und hierbei ließ sich Claudia Obert die Sonne tatsächlich auf ihre Orangen scheinen. Die Brustwarzen der 60-Jährigen waren nämlich mit solchen verdeckt. Sehen Sie hier Caludia Oberts Oben-Ohne-Foto auf Instagram:

Zugegeben: Die 60-Jährige war auch vorher schon für ihre teils kuriosen Sprüche bekannt. Auch ihr „anscheinend“ extravagantes Sex-Leben hüllte die Unternehmerin noch nie in Schweigen. Ganz im Gegenteil: Claudia Obert sprach immer genau das aus, was sie dachte und erlebte. 

Über das Stichwort „Anschaffen“ dürfte aber dennoch der ein oder andere gestolpert sein. Auch, wenn es sich hierbei mit 99 prozentiger Wahrscheinlichkeit um einen klassischen Obert-Spruch handeln dürfte. 

„Hab den Lio Club anders in Erinnerung“, schrieb ein verwirrter Fan, der offenbar selbst dort Urlaub gemacht hatte. Nur suchte man damals anscheinend Claudia Obert, die ihre Brustwarzen mit Orangenscheiben dekoriert hat, vergeblich. „Du bist so geil, bleib wie du bist“, schrieb ein anderer Fan, dessen Meinung sich zahlreiche weitere anschlossen. „Die Orangenscheiben sind der Knaller.“ „Hammer! Selbst ist die Frau. Du weißt, wie es funktioniert.“ (cw)