„Make Love“Sex-Doku im ZDF zeigt erstmals auch ein schwules Paar

Neuer Inhalt

Das homosexuelle Modellpaar hilft die körperliche Liebe zu verstehen.

Mainz – Ganz nach dem Motto der Sendung - „Liebe machen kann man lernen“ - versucht die Sex-Doku „Make Love“ ihren Zuschauern mit viel nackter Haut die körperliche Liebe näher zu bringen.

Am 12. Juli um 22:45 Uhr erscheinen im ZDF die neuen Folgen mit der charmanten dänischen Sexologin Ann-Marlene Henning (52).

Im Gegensatz zum Vorjahr wird die Dosis dabei von zwei auf vier Ausgaben erhöht. Das resultiert auch aus der hohen Nachfrage - vor allem unter den jüngeren Zuschauern.

Alles zum Thema Homosexualität

In der ersten Folge wird es hauptsächlich um das Liebesleben von Teenagern gehen.

Doch die neuen Folgen halten neben schlüpfrigen Details und  viel nackter Haut noch eine weitere Überraschung bereit.

Zum ersten Mal wird auch ein homosexuelles Modellpaar in der Doku zu sehen sein. Damit bekämpft das ZDF und die Produktionsfirma auch die Tabuisierung von Homosexualität. Transsexualität wird ebenfalls angesprochen.