+++ Lebensmittelwarnung +++ Dringender Rückruf bei Kaufland Achtung, „Zutat“ in Wurst gefunden

+++ Lebensmittelwarnung +++ Dringender Rückruf bei Kaufland Achtung, „Zutat“ in Wurst gefunden

Im Flugzeug kennengelerntDas ist der neue Freund von Luna Schweiger

Bisher hat sie (meistens) nur Papa Til geküsst. Jetzt ist Luna Schweiger frisch verliebt! 

Der Glückliche an der Seite der schönen Schauspielerin (u.a. „Tatort“) ist Marvin Balletshofer.

Getuschelt wird darüber seit Freitag. Bei der „Bunte/BMW Festival Night“-Party zur Berlinale zeigten sie sich erstmals gemeinsam in der Öffentlichkeit, hielten Händchen, schauten sich verliebt in die Augen.

Alles zum Thema Til Schweiger

Jetzt bestätigt sie die Beziehung. „Wir haben uns vor drei Monaten im Flugzeug kennengelernt“, sagte Luna der „Gala“. „Auf dem Weg nach Los Angeles. Wir haben uns total nett unterhalten und später dann unsere Nummern ausgetauscht."

Til Schweiger mit Tochter Luna. Im Tatort spielt sie auch die Tochter.

Til Schweiger mit Tochter Luna. Im Tatort spielt sie auch die Tochter.

Marvin studiert Wirtschaftswissenschaften in Frankfurt, Luna macht gerade in London ein Praktikum bei Warner Bros..

Deshalb führen die beiden derzeit eine Fernbeziehung. Was die Turteltauben nicht stört. „Es gibt Flugzeuge und wir sehen uns wann immer es geht“, erklärt Marvin.

Anfangs habe er gar nicht gewusst, welche berühmte Tochter er da kennengelernt hatte, erst ein paar Tage später erzählte Luna dann von ihrer Arbeit in der Öffentlichkeit und ihren berühmten Eltern. 

„Meine Mutter hat Marvin schon kennengelernt", schwärmt Luna, „sie ist total begeistert von ihm.“

Fehlt nur noch Papa Til...

(pete)

Das könnte Sie auch interessieren: