+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

Heiße Szenen bei „Love Island“:Wand mit Löchern lädt zum Fummeln ein – „fühlt sich gut an“

Unter Beobachtung der übrigen Single-Männer lassen sich Kaan (26) und Dennis (22) von den „Love Island“- Kandidatinnen ertasten.

Unter Beobachtung der übrigen Single-Männer lassen sich Kaan (26) und Dennis (22) von den „Love Island“-Kandidatinnen ertasten.

Zwei neue Männer ziehen in die RTLZWEI-„Love Island“-Villa und die Frauen lassen nichts anbrennen.

von Saskia Fischer (sf)

Köln/Mallorca. Fummel-Alarm bei „Love Island“. In der Folge vom 1. September ziehen zwei neue Singles in die Villa ein. Sehr zur Freude der Mädels dürfen sie diese zunächst genauer begutachten und ordentlich auf Tuchfühlung gehen. Den übrigen Single-Männern gefällt dies überhaupt nicht.

„Love Island“: Die Singles gehen auf Tuchfühlung

Eine neue Aufgabe wartet auf die Damen von „Love Island“. Sarah (23) verkündet: „Islanderinnen, jetzt dürft ihr schamlos fummeln!“ Hinter einer Wand mit Löchern warten die beiden Neuzugänge auf die Mädels, die nur darauf warten sie kennenzulernen.

Unter Beobachtung der übrigen Single-Männer lassen sich Kaan (26) und Dennis (22) ertasten. Was die Frauen fühlen scheint ihnen zu gefallen, Lisa (23) jubelt: „Das fühlt sich auf jeden Fall gut an“. Andrina (28) wird besonders neugierig und kann es kaum erwarten herauszufinden, welche Männer sich hinter der Wand verstecken.

Alles zum Thema RTL 2

Während Dennis und Kaan die volle Aufmerksamkeit der weiblichen Singles genießen, stehen die anderen vier Männer unglücklich daneben. „Das war nicht schön anzusehen“, jammert Jannik (26). Besonders das Interesse seiner Herzensdame Andrina scheint ihn zu stören. Diese verkündete lautstark: „Das ist auf jeden Fall alles sehr stramm hier“. Die Männer bangen jetzt schon um ihre aktuellen Partnerinnen, denn die Neuzugänge scheinen eine starke Konkurrenz zu werden. 

Liebeschaos bei „Love Island“ – Jannik ist am „struggeln“ 

Jannik kann sich einfach nicht entscheiden. Bereits seit dem ersten Tag steht der 26-Jährige zwischen zwei Frauen, beide wecken sein Interesse. „Ich bin so am struggeln“, beklagt sich der Kölner. Er kann keine Entscheidung treffen, da er beide Frauen cool findet. Doch Jannik findet einen leichten Ausweg aus seiner Misere.

Er setzt einfach Kumpel Philipp (23) auf Lena (24), Flamme Nummer zwei, an. Doch passen die beiden überhaupt zusammen? Optisch sei Lena auf jeden Fall etwas für ihn, so Philipp. Perfekt für Jannik, nun kann er sich ganz auf seine Nummer eins, Andrina fokussieren und das Knistern der vergangenen Folge eventuell zu einem Feuer ausweiten.

„Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“ läuft immer montags bis freitags und sonntags um 22.15 Uhr bei RTLZWEI, auf TVNOW sind die Folgen ebenfalls abrufbar. Fans dürfen sich in der zweiten Staffel des Jahres auf heiße Singles und große Gefühle freuen.