Lage bei „Love Island” eskaliertEs kommt zu heftigem Streit, Pia trifft wichtige Wahl

Köln – Auweia, die dicke Luft zwischen Melina und Luca spitzt sich bei „Love Island” (Donnerstag, 20.15 Uhr, RTLZWEI) immer mehr zu. Da kommt das Date mit Granate Pia gerade zur richtigen Zeit.

Sie und Tim dürfen sich jeweils einen Islander schnappen, mit dem sie einen romantischen Abend zu zweit verbringen möchten. Bedeutet dies das Aus für das Paar?

Der Streit zwischen den beiden eskaliert: Luca sucht zwar immer wieder das Gespräch mit Melina, doch die weicht ihm ständig aus. Als die beiden sich dann doch noch mal für ein weiteres Gespräch zusammensetzen, spitzt sich die Lage zu.

Alles zum Thema RTL 2

Show4_Tränen_Melina2

Melina weicht Luca immer wieder aus – am Ende kracht es zwischen den beiden.

„Ich muss ehrlich sagen, du hast mich heute auch ein bisschen genervt, hast du das nicht gemerkt?“, wirft Melina Luca knallhart vor. Doch der versteht überhaupt nicht, was das Problem ist und will eigentlich nur etwas Aufmerksamkeit von Melina. „Mein Interesse an dir hat sich nicht geändert“, erklärt der 24-Jährige.

„Love Island”: Streit eskaliert, Melina ist genervt von Luca

Ihre Reaktion: „Das ist auch etwas, was mich nervt. Dieses Gefühl, wenn jemand was von mir erwartet, dann fällt mir das richtig schwer. Ich brauche Zeit für mich und komme dann auf dich zu. Ich kann das jetzt nicht erzwingen“, so Melina. Auf eine Antwort, woran er bei Melina ist, wartet er vergeblich.

Show4_Tränen_Melina23

Zwischen Melina und Luca kam es zu einem heftigen Streit.

„Love Island”: Pia schnappt sich Luca nach dem heftigen Streit

Und während auf der einen Seite dicke Luft herrscht, tun sich woanders Möglichkeiten für die beiden auf: Granate Pia (25) hat nämlich Angst, die Villa vorzeitig verlassen zu müssen und schnappt sich kurzerhand Luca. Beim Date flirtet sie sehr offensiv mit dem Animateur. Und obwohl Luca (immer noch) mit Melina zusammen ist, genießt er den Abend mit der Blondine sehr.

Show4_Vorfreude_Challenge_Pia

Pia macht sich Gedanken, ob sie die Villa verlassen muss. Und schnappt sich kurzerhand Luca.

Neuzugang Tim hat dann Melina für das Date ausgewählt. Melina gefällt ihm richtig gut und das zeigt er ihr auch. Wird er sich bei der nächsten Paarungszeremonie für sie entscheiden und bedeutet das das Aus zwischen Luca und Melina? (mg)