+++ EILMELDUNG +++ Razzia auch in Köln Reiche nach Deutschland geschleust – Bilanz zeigt das ganze Ausmaß

+++ EILMELDUNG +++ Razzia auch in Köln Reiche nach Deutschland geschleust – Bilanz zeigt das ganze Ausmaß

Gefühls-Chaos bei „Love Island“Knutsch-Alarm, Tränen und Rätselraten um neue Granate

Show3_Zweifel_der_Frauen1

Chiara (Mitte) kommen die Tränen, als sie über Josua spricht.

Köln – Knutsch-Alarm und Rätselraten um neue männliche Granate: Auch an Tag drei ist ganz schön was los bei „Love Island“. 

Die Mädels beschweren sich in der Traumvilla auf Mallorca über die mangelnde Aufmerksamkeit der Jungs und wünschen sich, dass diese sich mehr ins Zeug legen.

„Love Island“: Chiara weint wegen Josua

„Ich weiß nicht, ob die alle hier real sind“, zweifelt Aurelia, auch in Bezug auf den Kölner Henrik. „Wir hatten ein gutes Gespräch, aber ich bin ja nicht dumm! Das ist zu arg, so viel Friede, Freude Eierkuchen!"

Alles zum Thema RTL 2

Geraldine ist sich sicher: „Hier ist auf jeden Fall Fake bei!“ Sogar Chiara ist sich unsicher bei Josua. Meint er es wirklich ernst? Normalerweise sind Jungs doch nicht so süß, anhänglich und treu: „Deshalb habe ich auch Angst. Ich habe Angst, dass er das nur macht, um sich hier abzusichern“, gesteht Chiara und direkt fließen Tränen bei der Blondine. 

Auch Anna plagt das Gefühls-Chaos. Obwohl sie mit Marc erst weitergehen möchte, wenn sie ein Paar sind, fühlt sie sich jeden Tag mehr zu dem charmanten Model hingezogen.

Marc und Anna: Erst wird gekuschelt und dann geknutscht bei „Love Island“

„Anna hat so eine Leichtigkeit, die tut mir so gut“, gibt Marc offen zu. Da der Student und die Sachbearbeiterin kein Couple sind, dürfen sie sich kein Bett im Schlafzimmer teilen.

So macht Marc sich einen Schlafplatz auf dem Sofa im Wohnzimmer parat.

Erst ziert sich Anna und will nicht mit ihm dort schlafen. Die 24-Jährige möchte warten bis beide offiziell ein Couple sind und ein eigenes Doppelbett haben. Doch dann kuschelt sich Anna zu Marc.

Kaum ist das Licht aus gibt es einen zärtlichen und innigen Gute-Nacht-Kuss...

„Love Island“: Ist Granate Tim die Rettung für Pia oder Geraldine?

Katerstimmung am Morgen? Moderatorin Jana Ina Zarella, die wegen einer Corona-Infektion von Cathy Hummels vertreten wird, schickt den Islandern von daheim eine Videobotschaft und erinnert sie daran, dass man als Single Gefahr läuft, die Villa vorzeitig verlassen zu müssen.

Die Singles Geraldine und Pia werden nervös. Müssen sie bald gehen?

„Ich bin ganz ehrlich, ich habe schon Angst, dass ich bei der nächsten Paarungszeremonie die Villa verlassen muss", sagt Geraldine. Aber vielleicht wird Neuzugang Tim sie vor einem möglichen Auszug aus der Villa bewahren?

Dafür muss der Student aus Sindelfingen natürlich Gefallen an einer der beiden Frauen finden. Blond oder Brünett – wie muss die Traumfrau von Tim sein, der seit zwei Jahren keine Beziehung mehr hatte?

„Ich habe keinen bestimmten Typ Frau, den ich favorisiere. Wichtig ist mir, dass eine Frau äußerlich gut gepflegt und sportlich ist. Ich bin offen, für jeden Spaß zu haben und trotzdem führe ich gerne tiefgründige Gespräche. Mein Äußeres passt, denke ich, auch ganz gut zu ‚Love Island‘. Ich bin auf jeden Fall bereit für die große Liebe.“

Tim hat auch eine Strategie, wie er die Mädels um den Verstand bringen will: „Indem ich einfach ich selber bin, die Frauen zum Lachen bringe und gut aussehe.“

Ob sich Geraldine und Pia ihm direkt an den Hals schmeißen, sehen Sie am Donnerstag (22.15 Uhr bei RTLZWEI). (sp)