„Love Island“In den Betten geht's zur Sache – besteht Paar den finalen Liebestest?

Love Island Staffel 5 Speedwedding Challange58

Bianca und Paco in einer ihrer letzten Challenges im Finale von „Love Island“ am Montag (29. März 2021).

Köln – Nach drei Wochen auf Teneriffa war es bei „Love Island“ endlich soweit: Drei Paare standen im Finale. Am Montag (29. März 2021) entschied sich, wer die fünfte Staffel der Show gewinnt und das Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro sein Eigen nennen darf.

  • Jana Ina Zarrella moderiert ihr letztes „Love Island“-Finale
  • „Love Island“: Die Kandidaten nutzen die letzte Nacht
  • „Love Island“: Spannung bis zum Schluss – wie entscheidet sich Sieger-Pärchen?

„Love Island“: In letzter Nacht geht es in Betten zur Sache

Zum letzten Mal schlafen die „Love Island“-Paare gemeinsam in einem Bett. Dies muss natürlich genutzt werden – unter den Bettdecken scheint es ordentlich zur Sache zu gehen. Besonders bei Bianca (23) und Paco (25) sind verdächtige Bewegungen zu beobachten.

Auch Finn Emma (22) und Chris (29), welche sich erst vor kurzem gefunden haben, machen das Beste aus dieser Nacht. Bei ihnen kommt es zum ersten Kuss. „Endlich“, strahlt Finn Emma. Auch Chris scheint zufrieden. „Amazing“ („toll“), lautet sein abschließendes Urteil.

Alles zum Thema RTL 2

„Love Island“ 2021: Wer gewinnt die Show?

Und auch die Zuschauer haben ihr Urteil gefällt. Die Gewinner stehen fest. Doch wer ist es? Finn Emma und Chris schon mal nicht – sie landen auf dem dritten Platz.

Finale_Jana Ina_Couples

„Love Island“-Finale: Jana Ina Zarrella spricht zu den Finalisten.

Nun stehen nur noch Bianca und Paco, sowie Fynn (23) und Greta (21) zur Wahl. Jana Ina macht es spannend und öffnet den entscheidenden Umschlag langsam. Dann steht fest: Das „Love Island“-Gewinnerpaar sind Bianca und Paco! Die beiden können es gar nicht fassen und fallen sich sofort in die Arme.

„Love Island“: Bestehen Sieger Bianca und Paco den letzten Liebes-Test?

Doch die Freude währt nicht lange. Nun ist es Zeit für den ultimativen Liebesbeweis. Die alles entscheidende Challenge wird offenbaren, wem es mit seinem Partner wirklich ernst ist.

Das Gewinnerpaar erhält zwei Umschläge – in einem verbergen sich 50.000 Euro und im anderem nichts. Der Kandidat, welcher die 50.000 Euro zieht, muss sich entscheiden: Geld oder Liebe? Wird er das Geld mit seinem Partner teilen oder groß absahnen?

„Reiß dich zusammen hier, keine Scherze“, warnt Paco seine Auserwählte vor. Die lacht nur und zieht prompt dem Umschlag mit den 50.000 Euro. Doch die Entscheidung fällt der 23-Jährigen ganz leicht. Selbstverständlich teilt sie das Geld mit Paco, denn schließlich sei er ihr Hauptgewinn. (sf)