„Love Island”Die schöne Linda fährt zweigleisig – und Elena töpfert einen...

Love Island Elene beim Töpferspiel

Elena gibt sich beim Töpferspiel große Mühe!

von Alexandra Miebach (mie)

Mallorca – „Love Island” ist der Überraschungs-Erfolg des Spätsommers bei RTL 2!

Und ein weiteres Paar hat sich nun in die Haare bekommen...

Gestern herrschte noch eitel Sonnenschein bei Silvain (23) und Linda (23)(lesen Sie hier mehr über den harmonischen Nacktbadespaß von Silvain und Linda), dass sieht aber heute ganz anders aus.

Alles zum Thema RTL 2

Silvain ist sauer auf seine Herzdame! Denn die hat in der Nacht das Bett nicht nur mit ihm geteilt, wie Tratschtante Annika (25) ausplaudert.

Töpferspaß

Unterdessen bekommen die Mädels der Show eine Aufgabe. Sie sollen die besten Stücke ihrer Jungs aus Ton formen. Danach sind die Herren der Schöpfung dran. Auch sie formen ihr bestes Stück aus Ton.

Natürlich kommt es auf die Größe an. Welches Paar sich am Ende in seiner Darstellung am nächsten kommt, gewinnt. Einen Vorteil haben da sicher die, die schon mal etwas mehr auf Tuchfühlung gegangen sind.

And the winners are... Jan (28) und seine Partnerin! Und das, obwohl sie sich seit ihrer Verpaarung noch nicht näher gekommen sind. „Dafür, dass wir uns nicht einmal unter der Decke berührt haben, ist es doch super, dass wir das so geschafft haben“, mein Jan.

Hängt Jan noch an Elena?

Love Island Jan Elena Streit

Hat die Liebe zwischen Jan und Elena noch eine Chance?

Aber ein bisschen Rumgefummel bei Jan und seiner Partnerin kann ja noch kommen – oder? Jan ist sich da nicht so sicher.

„Die Anziehung zu ihr ist bis jetzt noch nicht so da“, erzählt er Chethrin (23). Hängt sein Herz immer noch an der temperamentvollen Elena (25)?

Auch Elena kann noch nicht so ganz loslassen. Sie vertraut sich Julian (24) an.

Das sagt Elena über Jan

„Ich habe zu ihm gesagt 'Jan, sag mir ob du mich wählen wirst, weil der Anthony möchte mich auch wählen, aber ich möchte, dass du mich nimmst'. Ich wollte ihm vorschlagen, dass er sich für eine andere entscheidet und Anthony mich dann nimmt, wir hätten ja trotzdem in einem Bett schlafen können. Er hat mir gesagt, dass für ihn den ganzen Tag eigentlich klar was das er mich wählt. Aber dann sagt er, er hätte von einem Plan erfahren und er wüsste jetzt nicht mehr, ob er mich wählen würde.“ (erfahren Sie hier mehr über das Drama zwischen Jan und Elena)

Wie geht es weiter mit dem einstigen Traumpaar Jan und Elena? Haben die beiden noch eine Chance? Und wie geht es mit Silvain und Linda weiter? Das erfahren Sie täglich um 22.15 Uhr auf RTL II.

(mie)