„Love Island"-UnglückskindWarum steht kein Kandidat auf die schöne Emilia?

Emilia bei Love Island 2021

Unglückskind Emilia: bei „Love Island" 2021 will es einfach nicht klappen, sie an den Mann zu bringen. Was ist da bei der hübschen 21-Jährigen los?

Köln – Wer bei „Love Island“ Single bleibt, hat schlechte Karten. Einige Kandidaten müssen sich in der Folge vom Freitag, 19. März, intensiv mit ihren Gefühlen beschäftigen. Doch bei der schönen Emilia will einfach kein Kandidat anbeißen, oder?

  • „Love Island" 2021 steckt voller Gefühlschaos
  • Bekommt Emilia (21) endlich ihre Chance auf die Liebe?
  • Bleiben Bianca und Adriano ein Paar?

Love Island 2021: Bianca und Adriano – er lässt sie hängen

Sie hängt an ihm – er lässt sie hängen: So lautet wohl das Motto des Paares Bianca (23) und Adriano (26). Während es für sie nur ihn gibt, zeigt er sich sehr unentschlossen. „Bianca ist weiter, als ich“ stellt er in mehreren Gesprächen fest.

Auch vom allgemeinen Gemütszustand der 23-Jährigen bekommt Adriano eher wenig mit. Kein Wunder! „Wir haben heute nicht einmal geredet“, stellt die Kandidatin im Gespräch mit den anderen Mädels fest. Emilia (21) muss den 26-Jährigen auf Biancas Unglück hinweisen, damit er überhaupt etwas merkt. Sein Verhalten zu ändern und das Gespräch mit ihr zu suchen, kommt ihm allerdings nicht in den Sinn.

Alles zum Thema RTL 2

Bianca im „Love Island"-Unglück – ist Adriano wirklich der Richtige? Adriano nutzt lieber die Paarungszeremonie, um reinen Tisch zu machen. Während Bianca als letzte zur Auswahl steht, eröffnet der 26-Jährige seine Rede mit: „Es gibt einige Dinge, die ich noch ganz gerne loswerden möchte“. Serviert er Bianca nun vor allen ab?

„Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich der Richtige für dich bin“, offenbar Adriano knallhart. Dennoch ist er Bianca gegenüber „positiv gestimmt“, wie er tagsüber feststellte, und möchte herausfinden, wohin sie der Weg noch führen wird. Die beiden bilden erneut ein offizielles „Love Island“-Paar.

Die Leiden des Francesco (26) bei „Love Island" 2021

Der selbstbewusste Italiener ist sich seiner Wirkung auf Frauen sehr sicher. Doch leider scheint seine Magie in der Villa nicht zu funktionieren. Gleich bei zweien versucht er es – und wird beide Male ziemlich abgeblockt. Emilia schwärmt ausschließlich von Profiboxer Alex (28) und Angelina (23) serviert ihn ebenfalls subtil ab.

Lediglich mit Finn Emma (22) scheint der 26-Jährige eine zarte Bindung aufzubauen. Aus diesem Grund erwählt er sie wohl auch zu seiner Partnerin.

„Love Island“ 2021: Bekommt Unglückskind Emilia endlich eine Chance?

Bisher lieb es auf der Liebesinsel noch nicht besonders gut für die 21-jährige Emilia. Mit den Männern hatte sie nur Pech, oft kamen ihr die Tränen. Fast könnte man sie als Unglückskind der Staffel bezeichnen... Doch bislang ist völlig unklar, warum kein Kandidat die attraktive Blondine steht.

Ändert sich nun plötzlich alles? An Neuzugang Alex hat Emilia zumindest großes Interesse: „Den finde ich irgendwie interessant.“ Die Freude ist groß, als ihr Angebeteter sie tatsächlich zum Gespräch bittet. Doch dann schlägt der 28-Jährige schnell die falsche Richtung ein. Er schwärmt Emilia während des Gespräches fast ausschließlich von Nicole (29) vor! Autsch – das sitzt.

Später erzählt Emilia, dass es sich eher so angefühlt habe, als würde Alex sich verpflichtet fühlen mit ihr zu sprechen. Große Hoffnungen macht sie sich nun nicht mehr.

Doch bei der Paarungszeremonie dann die große Überraschung: Alex gibt ihr tatsächlich eine Chance und macht Emilia zu seiner Partnerin. Schafft die 21-Jährige es doch, ihn in der nächsten Folge von sich zu überzeugen? (sf)