„Love Island“ -Hammer!Offiziell bestätigt: Elena und Mike sind ein Paar

Palma – Wer hätte das gedacht? Beide trennten sich nach „Love Island“ von ihren Partnern. Doch jetzt hat es nach der Show zwischen Elena und Mike gefunkt.

In ihrer Instagram-Story postete Elena ein verdächtiges Foto. 

Elena_mit_Mike_Love_Island

Elena postete dieses verdächtige Foto in ihrer Instagram-Story.

Es zeigt sie zusammen mit Mike, der hinter ihr steht und sie an den Hüften fasst. Dazu schreibt die brünette Latina: „Ein Bild sagt mehr, als tausend Worte.“

Alles zum Thema Social Media

Ihre Fans sind natürlich direkt aus dem Häuschen und drehen vor Freude fast durch! „Seid ihr zusammen? Wenn ja, würde ich mich mega für euch freuen", schreibt ein User. „Geht da was?", fragt ein anderer.

Elena antwortet darauf jedoch nur geheimnisvoll: „Kann noch nicht viel sagen, aber bald!"

Mike bestätigt die Beziehung

Einer der dafür umso mehr sagt, ist Mike. Auf Instagram veröffentlichte der 25-Jährige nun ein Statement und räumt mit den Gerüchten auf. „Als erstes zu der Frage ob Elena und ich zusammen sind, ja sind wir!“ 

Auf einer Party soll es nach einem Kuss zwischen den beiden mächtig gefunkt haben, wie der Sunnyboy erklärt. Ob die Beziehung der beiden länger hält, als die zu deren „Love Island“-Ex-Partnern?

Beide Beziehungen waren kompliziert

Bei der RTL 2-Realityshow war Elenas Beziehung zu Jan eine schwierige Angelegenheit – trotzdem sind die beiden als Gewinner-Paar rausgegangen. Für die große Liebe hat es dennoch nicht gereicht: Wenige Tage nach dem Ende der Show trennten sich die beiden (hier lesen Sie alles zur Trennung von Jan und Elena)

Neuer Inhalt

Jan und Elena haben wohl die meisten Höhen und Tiefen erlebt. Sie gingen sogar als Gewinner-Paar aus der Show. Nach „Love Island“ waren sie zwar erst ein Paar, doch dann kam die Trennung.

Aber auch zwischen Mike und Cethrin war es nie eine klare Sache. Zwar waren die beiden am Ende der Show ein Paar, gehalten hat die Liebe nicht. Auch bei „Barbie und Ken“, wie sich immer genannt hatten, war es letztendlich nicht mehr.

Neuer Inhalt

Mike und Chethrin haben sich bei „Love Island“ kennen und lieben gelernt. Für ihren Mike ist Chethrin extra wieder zurück in die Villa gezogen. Doch der Kampf hat sich nicht gelohnt: Nach der Show haben sich die beiden getrennt.

Hier lesen Sie alles zur Trennung von Mike und Cethrin.

(sch)

Das könnte Sie auch interessieren: