+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

„Die Wollnys“Loredana Wollny meldet sich mit langersehntem Baby-Update zurück: „Habe Zeit gebraucht“

Loredana Wollny zeigt sich auf einem Selfie, dass sie am 3. September 2021 auf Instagram hochgeladen hat.

Loredana Wollny spricht offen und ehrlich über das Mama-Sein. Das Foto zeigt die 18-Jährige am 3. September 2021 auf Instagram. 

Nachdem Loredana Wollny vor wenigen Wochen ihr erstes Kind auf die Welt gebracht hat, ist es ruhig um sie geworden. Jetzt hat die Funkstille ein Ende!

Loredana Wollny ist wieder zurück! Nach der Geburt ihres ersten Kindes Ende Dezember war die 18-Jährige in den sozialen Netzwerken wie vom Erdboden verschluckt – bis jetzt! 

Auf Instagram hat sich die RTLZWEI-Darstellerin nun wieder bei ihren knapp 400.000 Followerinnen und Followern (Stand: 14. Januar 2023) zu Wort gemeldet und verraten, warum sie von der Bildfläche verschwunden war.

Loredana Wollny: Ehrliches Update nach der Geburt ihres Kindes  

„Ich habe etwas Zeit gebraucht, um mich an all das Neue zu gewöhnen“, gesteht Loredana. Außerdem sei die frisch gebackene Mutter krank gewesen. Woran genau sie litt, verrät die 18-Jährige nicht, inzwischen gehe es ihr aber wieder besser. 

Alles zum Thema Die Wollnys

„Ich habe mich an alles Neue, was gekommen ist, gewöhnt und habe jetzt wieder mehr Zeit“, so die TV-Darstellerin. 

Auf die Frage eines Followers, ob sie mit dem Mama-Sein überfordert sei, antwortet Loredana Wollny: „Manchmal ist es echt viel, aber ich mache alles super gerne und es macht mir sehr viel Spaß. Ich habe eine Familie und einen Partner, die mich sehr unterstützen.“

Dennoch sagt Loredana: „Es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie glücklich ich bin!“ Eine Antwort, über die sich viele ihrer Fans sehr freuen dürften! (jhd)