+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

„Die Wollnys“Loredana Wollny kassiert Shitstorm für Werbe-Deal – „Lüg doch nicht so unverschämt!“

Loredana Wollny macht einen Kussmund in die Kamera.

Loredana Wollny, hier auf einem Instagram-Selfie vom Juni 2022, erntet viele negative Kommentare für eine Werbekooperation. 

Loredana Wollny hat mit einer Werbepartnerschaft auf ihrem Instagram-Account für Aufsehen gesorgt – und ordentlich Gegenwind von ihren Followern bekommen.

Vor wenigen Wochen überraschte Loredana Wollny (18) ihre Fans mit einer besonderen Nachricht: Sie ist schwanger. Seitdem ist es auf dem Instagram-Account des RTL-Zwei-Stars ruhiger geworden – bis jetzt! 

Nun meldete sich die werdende Mutter bei ihren knapp 365.000 Followern (Stand: 27. Oktober 2022) mit einem Foto zurück und kassierte dafür direkt einen Shitstorm. 

„Die Wollnys“: Schwangere Loredana bekommt Hassnachrichten für Werbepartnerschaft 

Während sich Loredana zu ihrer Schwangerschaft überwiegend bedeckt hält, postet sie weiterhin Werbekooperationen auf ihrem Account. Das kommt bei ihren Fans alles andere als gut an!

Alles zum Thema Die Wollnys

Auf ihrem Instagram-Post vom 24. Oktober 2022 bewirbt die TV-Darstellerin eine leuchtende Katze aus Silikon. Loredana gibt in der Bildunterschrift an, sich das Produkt selbst bestellt zu haben. Das treibt einige ihrer Follower zur Weißglut. 

„Von wegen bestellt! Lüg' doch nicht so unverschämt. Ihr habt diesen ‚Müll‘ umsonst zugeschickt bekommen, damit ihr Werbung für diesen ‚Scheißladen‘ macht“, wirft ihr einer ihrer Follower vor.

Es sei außerdem „total unglaubwürdig“, wenn alle Wollny-Sprösslinge aus einem Haushalt für ein und dasselbe Produkt werben würden, findet ein anderer User und unterstellt der Familie Geldgier.

Auch Loredanas Schwester Estefania pries die Katze jüngst auf ihrem Instagram-Profil an. Loredana Wollny hat sich bislang noch nicht zu den Vorwürfen geäußert. (jhd)