+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

Laura Maria RypaKurz nach Geburt: Lombardi-Verlobte überrascht mit Gewichts-Update

Laura Maria Rypa, hier auf einem Instagram-Selfie vom 17. April 2022.

Laura Maria Rypa, hier auf einem Instagram-Selfie vom 17. April 2022, wurde Mitte Januar zum ersten Mal Mutter.

Mitte Januar brachte Laura Maria Rypa ihren gemeinsamen Sohn mit Pietro Lombardi zur Welt. Nun überraschte sie ihre Fans mit einem Gewichts-Update.

Nach der Geburt ihres Sohnes sind Laura Maria Rypa (27) und Pietro Lombardi (30) inzwischen wieder zu Hause. Der kleine Leano Romeo kam nach EXPRESS.de-Informationen etwa sechs Wochen zu früh zur Welt, musste zuerst noch im Brutkasten überwacht werden. 

Nun sind Mutter und Sohn wieder wohlauf und finden gemeinsam mit Pietro Lombardi zurück in den Alltag. Kleine Einblicke geben die beiden Influencer in ihren Instagram-Stories.

Laura Maria Rypa spricht über ihren After-Baby-Body

Dort sprach Laura Maria Rypa auch über ihren After-Baby-Body. Die Extra-Kilos seien schon wieder runter, verriet sie – und das wenige Tage nach der Geburt. Einige Fans hätten sie auf ihren Bauch angesprochen, nachdem sie sich in enganliegender, schwarzer Kleidung gezeigt hatte.

Alles zum Thema Pietro Lombardi

„Ich habe jetzt so viele Nachrichten bekommen, wo denn mein Bauch ist. Ich muss echt von Glück sprechen. Ich habe mein altes Gewicht schon wieder erreicht“, teilte die Verlobte von Pietro Lombardi in einem Story-Posting mit. Sie betonte: „Ohne Diät“. 

Knapp 15 Kilo hatte die Blondine während der Schwangerschaft zugenommen, erzählte sie in einem früheren Posting – viel wäre aber auch Wasser gewesen.

Die Baby-Pfunde hat Laura Maria Rypa also schnell wieder verloren. Dennoch muss sich die frisch gebackene Mama weiterhin von der Geburt erholen – genau wie ihr Sohn.

In einem Story-Posting kündigte die Influencerin an, dass sie einige Wochen nicht so aktiv sein werde wie sonst. „Ich will die Zeit genießen und der Kleine soll sich auch noch gut erholen“, schrieb sie. (ls)