+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

Lola Weippert„Ich hab es getan“: Moderatorin berichtet von mutiger Festival-Aktion, Fans sind baff

Moderatorin Lola Weippert, hier zu sehen im September 2021 bei der „About You Fashion Week“ in Berlin.

Moderatorin Lola Weippert, hier zu sehen im September 2021 bei der „About You Fashion Week“ in Berlin.

Die Festivalsaison ist in vollem Gange. Moderatorin Lola Weippert hat dem „Parookaville“ in Weeze einen Besucht abgestattet und ihre Fans dort mit einer mutigen Anekdote völlig beeindruckt.

von Paulina Meissner (mei)

Lola Weippert (26) ist nicht nur vor der Kamera ein echtes Energiebündel. Auch in ihrer Freizeit scheint es die Moderatorin gerne actionreich zu haben. Das hat sie ihren Fans nun einmal mehr bewiesen.

Die Moderatorin, die ihre Sportlichkeit bereits bei „Let's Dance“ und beim RTL-Turmspringen unter Beweis stellte, hat nun eine Schippe draufgelegt und sich richtig was getraut.

Lola Weippert: Moderatorin mit mutiger Aktion auf dem Parookaville

Der Anlass? Ihr Besuch auf dem Parookaville-Festival, das am vergangenen Wochenende vom 22. bis zu. 24. Juli in Weeze stattfand. Dort kann man nämlich neben musikalischen Live-Acts auch jede Menge spaßige Aktivitäten erleben.

Ein neues Video auf dem Instagram-Channel von Lola Weippert von Montagmorgen (25. Juli) zeigt, für welche Art Adrenalinrausch sie sich entschieden hat. Bungeejumping!

„Ich hab’s getan? Bungeejumping auf dem Parookaville, ich drehe durch! Wer hätte es gemacht? Hände hoch!“, schreibt die 26-Jährige zu dem Video, das den großen Moment und vor allem den waghalsigen Sprung festhält. Die Moderatorin hat all ihren Mut genommen und den Sprung ins Freie gewagt. Von den Fans gibt es dafür jede Menge Respekt:

  • „Niemals!“
  • „Krasse Frau, in jeder Hinsicht!“
  • „Mega! Und dein Outfit! Lola, du siehst mal wieder so toll aus!“
  • „Respekt, ich hätte mich das, glaube ich, nicht getraut!“
  • „Du bist so krass!“
  • „Wow, so mutig!“

Die Fan-Community ist mehr als beeindruckt, was sich die Moderatorin so alles traut. Ein weiblicher Fan wird jedoch auch stutzig. Der Grund: Das Outfit der Wahl-Berlinerin.

Denn das beinhaltet neben einem pompösen Kopfschmuck, jede Menge Ringe und Halsketten. „Wie viel Schmuck hast du verloren?“, fragt die Followerin.

Denn tatsächlich trägt Weippert bei der Fahrt nach oben auf die Plattform weiterhin alles an sich. Ob sie den Schmuck vor dem Sprung noch ablegt hat, ist nicht zu erkennen. Ratsam wäre es wohl. Mutig ist die Aktion dennoch allemal. (mei)