„Schon wieder ohne BH“ Lola Weippert zeigt tief ausgeschnittenen Look – Fans können nicht wegsehen

Lola Weippert teilte diesen Schnappschuss von sich im Juli 2022 bei Instagram.

Lola Weippert teilte diesen Schnappschuss von sich im Juli 2022 bei Instagram.

Lola Weippert hat ihre Fans mit einem Mega-Dekolleté komplett vom Hocker gehauen – dabei wollte sie eigentlich nur ihre Haare zeigen.

„Ich zeige euch jetzt, wie ich meine Haare style“, beginnt Lola Weippert (26) ihr neustes Video und möchte ihren Fans eigentlich ihren neuen „Lieblings-Look“ präsentieren – die können ihren Blick allerdings nur auf eine ganz bestimmte Stelle richten.

Als Lola Weippert in ihrem Instagram-Clip vom 23. September 2022 eine ganze Zeit lang über ihre Haare spricht, haben wohl nur die wenigsten Augen für ihre Frisur. „Wie hält dieses Kleid bitte?“, fragt sich ein User und ist da wohl nicht der einzige. Das Outfit der Moderatorin lässt nämlich außergewöhnlich tief blicken!

Lola Weippert lässt tief blicken: „Auf die Haare habe ich nicht geachtet“

„Erst einmal etwas Schönes anziehen“, wechselt Lola Weippert bereits nach wenigen Sekunden im Video ihr sportliches Outfit gegen ein auffälliges Kleid. Na klar, die Klamotten sind beim Hair-Styling natürlich besonders wichtig.

Alles zum Thema Instagram

Schließlich braucht es ja das richtige Wohlfühl-Feeling. Ihre Fans sind jedenfalls absolut begeistert vom Kleidungs-Tausch – wohl ein bisschen zu begeistert, um sich noch auf das eigentliche Thema der Aufnahme zu konzentrieren!

Lola Weippert lässt in ihrem knallorangen, tief-sitzenden Kleid mit riesigem Ausschnitt nämlich nicht gerade viel Raum für Fantasie. Zumal sie sich seit geraumer Zeit bewusst gegen das Tragen eines BHs entschieden hat. Da geraten die Haare dann doch schnell in den Hintergrund, wie in den Kommentaren deutlich zu erkennen ist.

Sehen Sie hier das Video von Lola Weippert auf Instagram:

„Da fallen ja fast die Boobies raus“, „Schon wieder ohne BH“, „Welche Haare? Habe gar keine gesehen“ und „Haare? Ach ja, auch schön“ lauten die vielen Reaktionen unter dem Beitrag. „Sei mir bitte nicht böse, aber auf deine Haare hab ich jetzt nicht gleich geachtet“, so ein Follower und ein anderer findet: „Wer da auf die Haare achtet, ist selber schuld.“

Immerhin: Auch abseits des auffälligen Dekolletés hagelt es noch einige Komplimente für die TV-Bekanntheit. „Wie kann man so schön und sympathisch sein?“, möchte beispielsweise ein Nutzer wissen.

„Wunderhübsch“, „Du hast so tolle Haare“ und „Wie schön kann man sein? Lola: Ja“ sind weitere Kommentare. So oder so, dieses Video hat definitiv zahlreiche Fans verzaubert! (gr)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.