+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

„Was für krasse Muskeln“Lola Weippert bringt ihre Fans im Bikini um den Verstand

Lola Weippert, hier im September 2021 bei der Berliner Modewoche, brachte ihre Instagram-Fans zum Schwitzen.

Lola Weippert, hier im September 2021 bei der Berliner Modewoche, brachte ihre Instagram-Fans zum Schwitzen.

„Grillhuhn“ nennt sich Lola Weippert in ihrem neuen Instagram-Post. Ihre Fans sehen das ganz anders und kommen beim Anblick der Moderatorin gar ins Schwärmen.

von Jule Exner (jxr)

Was für ein Hingucker! Mit ihrer positiven Art und dem sympathischen Hang zur Selbstironie konnte Moderatorin Lola Weippert (26) ihre rund 483.000 Follower (Stand: Juni 2022) auf Instagram für sich gewinnen. Nun steht etwas ganz anderes im Mittelpunkt ihrer Aufmerksamkeit: Lolas absoluter Traumkörper!

Als Radiomoderatorin trat Lola Weippert erstmals in die Öffentlichkeit. Als Moderatorin von Shows wie „Temptation Island“ (RTL+) oder „Das Supertalent“ (RTL) machte sie sich schon längst einen Namen und sorgt heutzutage mit spannenden Instagram-Posts für Wirbel.

Lola Weippert: Bikini-Foto bringt Fan-Herzen zum Schmelzen

Braungebrannt telefoniert Lola Weippert an einem traumhaften Pool im sonnigen Portugal. Ihre lässige Cap bildet einen reizvollen Kontrast zu dem weinroten Bikini mit den kleinen Rüschen. Mit einer großen Sonnenbrille auf der Nase und ihrem Laptop vor den Füßen setzt die TV-Bekanntheit ihren Körper perfekt in Szene. 

Und der kann sich sehen lassen! Ob Lola in der letzten Zeit besonders viel trainiert hat (etwa für das RTL-Turmspringen?) oder die frische Bräune ihre Muskeln nur besonders gut hervorhebt, sei dahingestellt. Fest steht allerdings eins: Beim Anblick ihres Bikini-Bodys fahren Lolas Fans zu Hochtouren auf.

Der Instagram-Schnappschuss, den Lola mit dem witzigen Spruch: „Mediterrane Marinade für Grillhuhn“ untertitelt, sahnt nämlich einige Gefällt-mir-Angaben ab. Nach nur 20 Stunden erhält der aufregende Post ganze 19.000 Likes vonseiten ihrer Followerschaft.

Und auch in der Kommentarspalte des Bikini-Bilds ist einiges los. Für Lolas Versprechen: „Wer findet ne bessere Überschrift? Der Gewinner bekommt von mir einen fettigen Händedruck“, hagelt es eine Menge lustiger Erwiderungen. Auch mit begeisterten Komplimenten geizen ihre Fans mal wieder nicht:

  • „Die ist schon ganz gut, die Überschrift“
  • „Was für krasse Muskeln bitte ciaoooo“
  • „So ein mega Körper...bewundere dich dafür.“
  • „Hot Wings, außen knusprig, innen zart“
  • „Wunderschöne Frau“
  • „Lola lässt ihr Sixpack in der Sonne glänzen“
  • „Wenden nicht vergessen und immer wieder einpinseln, damit auch knusprig wird!“
  • „Sexy Brathuhn“

Na, da scheint Lola Weippert bei ihren Anhängerinnen und Anhängern aber mitten ins Schwarze getroffen zu haben. Das harte Training zahlt sich also nicht nur für die brünette Moderatorin, sondern auch für deren Fans aus. (jxr)