Lola WeippertModeratorin wechselt Bikinis in Windeseile – und lässt Fans dabei zuschauen

Lola Weippert kommt zur Levis Show ins Kraftwerk.

RTL-Moderatorin Lola Weippert, hier am 13. September 2021 bei der Berlin Fashion Week, zeigt sich auf Instagram in knappen Strandoutfits. 

Beim RTL-Turmspringen zeigte Lola Weippert waghalsige Sprünge. Weniger sportlich, aber nicht weniger aufsehenerregend geht es im Strandurlaub zu. Hier zeigt sie sich in knappen Bikinis. 

Rot, blau, rosa, grün oder orange – im Strandurlaub geht es bei TV-Moderatorin Lola Weippert (26) farbenfroh zu. Denn für den Strand hat die ehemalige Teilnehmerin bei „Let's Dance“ gleich dutzende Badeoutfits eingepackt. Und die präsentiert sie ihren Fans stolz bei Instagram.

Vor traumhafter Urlaubs-Kulisse sitzt die Blondine mit aufwändig geflochtenen Haaren auf einem Stuhl und schlägt die Beine übereinander – mal von links nach rechts und dann wieder andersherum. Mit jedem Beinüberschlag wechselt auch das Outfit der Moderatorin. 

Lola Weippert präsentiert dutzende Strandoutfits

Trägt sie zuerst einen schlichten schwarzen Bikini, wechselt der blitzschnell zu einem pinken Badeoutfit in Samt-Optik, dann wiederum zu einem hellblauen Bikini. Auch das passende Schuhwerk darf natürlich nicht fehlen. So wechselt Lola mit jedem Outfit auch die Schuhe.

Alles zum Thema Instagram

Zu einem hellgrünen Bikini trägt sie hoch geschnürte, grüne Sandalen. Silberne Sandalen mit dünnen Riemchen kombiniert sie zu einem hellrosa Badeanzug mit Schnürung an der Vorderseite. Das Reel beendet sie mit einem sportlichen, orangefarbenen Bikini und orangen Sandalen.

Die Outfits bringen den durchtrainierten Körper der „Love Island“-Moderatorin perfekt zur Geltung. Das finden auch die Fans. „Du hast eine so schöne Figur!“, schreibt eine Followerin unter das Reel. Dem pflichtet ein anderer Fan bei: „Ich glaube, dir steht alles.“

Selbst Ex-„GNTM“-Teilnehmerin Betty Taube (27) kommentiert mit drei Flammen-Emojis. „Cool und hot“ findet auch eine Followerin die Outfits der Blondine. 

Lola Weippert: Reel erhielt fast 28.000 Likes

Was den Fans ebenfalls auffällt: Lola Weippert postet das Reel nicht zum ersten Mal. „Hast du es jetzt zum dritten Mal gepostet?“, fragt eine Followerin. Und tatsächlich: Bereits vor sechzehn Wochen postete Lola das Reel schon einmal. Damals erhielt sie fast 28.000 Likes. 

Die Fans feiern den Beitrag der TV-Moderatorin trotzdem. „War bestimmt eine Menge Arbeit“, kommentiert ein Fan, „mir gefällt es immer noch, also habe ich es einfach wieder geliket.“ (ls)