Dritte Staffel „LOL“Diese Stars sind dabei – über einen Komiker ist die Freude besonders groß

Michael Bully Herbig zeigt sich bei der Premiere der zweiten Staffel der Comedyshow „LOL: Last One Laughing“.

Michael „Bully“ Herbig, hier im September 2021 bei der Premiere der zweiten Staffel von „LOL: Last One Laughing“, veröffentlichte den Cast der dritten Staffel von „LOL“. 

„Last One laughing”: Der neue Cast der dritten Staffel der erfolgreichen Streaming-Serie steht fest. Michael „Bully“ Herbig veröffentlichte die neuen Teilnehmer nun auf Instagram.

Köln. Es geht wieder los! Nun steht auch der Cast der dritten Staffel von „Last One laughing” fest. Die Fans sind schon voller Vorfreude und vor allem über einen Teilnehmer begeistert. Auch eine beliebte Kölnerin ist wieder mit dabei!

Auf der Streaming-Plattform Amazon Prime ist der Nicht-Lachen-Wettbewerb mit Michael „Bully“ Herbig (53) zurzeit eine der erfolgreichsten Serien. Im Frühjahr 2022 soll die dritte Staffel von „LOL“ starten.

„Last one laughing”: Carolin Kebekus und Anke Engelke wieder mit dabei

Auf die Liste der Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Show waren die meisten Fans schon sehr gespannt. Nun wurden die Comedians der dritten Staffel bekannt gegeben. Nicht nur neue Gesichter sind dabei, es dürfen auch wieder erfahrene LOL-Kandidatinnen und Kandidaten an den Start gehen.

Alles zum Thema Instagram

Mit dabei ist erneut die Kölnerin Carolin Kebekus (41). Sie war bereits in der ersten Staffel Teil der Sendung und schaffte es sogar bis unter die letzten Vier.

Aber nicht nur Caro ist ein altbekanntes Gesicht der neuen Staffel, auch über Anke Engelke (55) dürften sich viele Fans freuen. Sie darf nun schon zum dritten Mal Teil der Serie sein.

„LOL“ dritte Staffel: Über diesen Comedian freuen sich Fans besonders

Als „Bully“ die neuen Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf seiner Instagram-Seite veröffentlichte, war die Freude über die Teilnahme eines Kandidaten besonders groß. Die Rede ist von Christoph Maria Herbst (55)! Vor ihm fürchtet sich sicherlich schon der eine oder andere Künstler.  

Doch auch der Komiker Mirco Nontschew (52) stellt für viele eine große „Lach-Gefahr“ dar. Auch er nahm bereits an der ersten Staffel teil und darf nun zum zweiten Mal ran.

„Last one laughing”: Das sind die Teilnehmer der Show

Außerdem mit dabei bei „Last one laughing” sind diese Comedians: 

  • Axel Stein (39),
  • Abdelkarim (40),
  • Hazel Brugger (27),
  • Olaf Schubert (54),
  • Michelle Hunziker (44) und
  • Palina Rojinski (36).

Zu den Spielregeln der Show: Die zehn Comedy-Stars verbringen sechs Stunden gemeinsam in einem Raum und müssen versuchen, sich gegenseitig zum Lachen zu bringen. Das Problem: Lachen ist verboten! Sollte es doch jemand tun, wird er oder sie von Show-Host Michael „Bully" Herbig rausgeworfen. (jba)