Trotz Schoko-Sucht„Let's Dance“-Jurorin nahm mit Trick satte 14 Kilo ab
Copyright: picture alliance/dpa
Motsi Mabuse wünscht sich ein zweites Kind.
Köln – „Let’s Dance“-Jurorin Motsi Mabuse hat nach der Geburt ihrer Tochter im August 2018 14 Kilogramm abgenommen. „Ich wiege jetzt 57 Kilo bei einer Größe von 1,60 Metern. Ein paar Pfunde sollen noch purzeln“, gestand sie dem Magazin „Bunte“ (Ausgabe vom 4. April).
Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattform Apester, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte der externen Plattform Apester angezeigt werden. Dabei können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Sie achte darauf, viel Obst und Gemüse, Fisch, Quark, Eier und Roggenbrot sowie wenig Nudeln zu essen. Auf Süßigkeiten will sie jedenfalls nicht verzichten. „Ich liebe weiße Schokolade in jeder Form. Ohne meine Schokoriegel zwischendurch kann ich nicht existieren.“
Die 37-Jährige, die zusammen mit Partner Evgenij Voznyuk und der gemeinsamen Tochter lebt, wünscht sich baldmöglichst weiteren Nachwuchs.
„Mein Mann und ich sprechen bereits von Baby Nummer zwei. Wir sind beide so unendlich verliebt in unsere Tochter, unseren kleinen Engel. Wir können uns an ihr gar nicht sattsehen. Sie ist unser größtes Geschenk.“