Trotz Schoko-Sucht„Let's Dance“-Jurorin nahm mit Trick satte 14 Kilo ab

Motsi_Mabuse_03042019

Motsi Mabuse wünscht sich ein zweites Kind.

Köln – „Let’s Dance“-Jurorin Motsi Mabuse hat nach der Geburt ihrer Tochter im August 2018 14 Kilogramm abgenommen. „Ich wiege jetzt 57 Kilo bei einer Größe von 1,60 Metern. Ein paar Pfunde sollen noch purzeln“, gestand sie dem Magazin „Bunte“ (Ausgabe vom 4. April).

Sie achte darauf, viel Obst und Gemüse, Fisch, Quark, Eier und Roggenbrot sowie wenig Nudeln zu essen. Auf Süßigkeiten will sie jedenfalls nicht verzichten. „Ich liebe weiße Schokolade in jeder Form. Ohne meine Schokoriegel zwischendurch kann ich nicht existieren.“

„Let's Dance“ 2019: Welche Kandidaten sind raus, wer ist noch mit dabei?

Alles zum Thema Motsi Mabuse

Die 37-Jährige, die zusammen mit Partner Evgenij Voznyuk und der gemeinsamen Tochter lebt, wünscht sich baldmöglichst weiteren Nachwuchs.

„Mein Mann und ich sprechen bereits von Baby Nummer zwei. Wir sind beide so unendlich verliebt in unsere Tochter, unseren kleinen Engel. Wir können uns an ihr gar nicht sattsehen. Sie ist unser größtes Geschenk.“

(sku)