„Let's Dance”Victoria Swarovski mit Mega-Ausschnitt – aber eine Sache sorgt für Spott

Neuer Inhalt

Victoria Swarovski moderiert die Tanz-Show „Let's Dance”. 

Köln – So richtig punkten kann die junge Moderatorin bei ihren Fans mit diesem Outfit nicht...

Am Freitagabend ging die diesjährige „Let's Dance”-Staffel in die nächste Runde. Während Evelyn Burdecki einen Erste-Sahne-Auftritt lieferte, musste die bereits im Voraus hart kritisierte D-Jane Kerstin Ott die Show verlassen (hier mehr dazu lesen).

Doch neben den mehr oder weniger beeindruckenden Performances der Stars war bei den Fans der Show an diesem Abend noch etwas ganz anderes Gesprächsthema: das Kleid von Moderatorin Victoria Swarovski!

Alles zum Thema Victoria Swarovski

Victoria Swarovski sorgt mit Kleid für Spott bei Fans

Die 25-Jährige hatte sich für die Sendung in einen grünen Fummel geschmissen. Eye-Catcher des Kleides: der Mega-Ausschnitt, der einen nicht geringfügigen Teil ihrer Oberweite preisgab.

Neuer Inhalt

Victoria Swarovskis Kleid gefiel nicht jedem der „Let's Dance”-Zuschauer.

Bei Fans sorgte das Kleid aber weniger für Bewunderung als für Spott und Häme. Einer fragte sich, ob sie ihr Kleid falsch herum angezogen habe. Ein anderer verglich es mit einer aufgeplatzten Hose. Von hinten.

Obwohl sich eine Menge Fans das Maul über das Kleid der jungen Moderatorin zerreißen, gibt es immerhin auch ein paar Befürworter des grünen Fummels.

Auch positive Reaktionen auf Kleid von Victoria Swarovski

„Das Kleid steht ihr super!”, verteidigt ein Fan die Blondine. Eine andere Zuschauerin spricht sich ebenfalls für das Kleid aus und meint: „Ich muss immer auf ihren Ausschnitt gucken. Sie hat echt schöne Brüste. Ich kann es Männern nicht verübeln, wenn es ihnen nicht anders geht.”

Erste Staffel „Let's Dance“ im Jahr 2006

„Let's Dance” wird seit 2006 jedes Jahr auf RTL ausgestrahlt, moderiert wurde die Show zu Beginn von Hape Kerkeling und Nazan Eckes. Die Moderation übernahmen ab der dritten bzw. vierten Staffel Daniel Hartwich und Sylvie Meis, damals noch van der Vaart. Sie wurde ab Staffel zwölf von Victoria Swarovski ersetzt.

Als einziges Jury-Mitglied ist Joachim Llambi seit der ersten Folge dabei. Motsi Mabuse ist seit der vierten, Jorge Gonzalez seit der sechsten Staffel Juror. Auch Eiskunstlauf-Prinzessin Katarina Witt, Mode-Schöpfer Harald Glööckler oder Sängerin Maite Kelly bewerteten bereits die Tanzpaare.

Auch Sophia Thomalla gewann die Show schon

Die erste Staffel im Jahr 2006 gewann Schauspieler Wayne Carpendale an der Seite von Isabel Edvardsson. Ihm folgten in den Jahren auch Schauspielerin Sophia Thomalla, DSDS-Gewinner Alexander Klaws und Ex-Fußballer Hans Sarpei als Sieger.

2017 gewann Gil Ofarim an der Seite von Ekaterina Leonova, 2018 wiederholte Ekat den Erfolg mit Ingolf Lück.

Alle Gewinner von Let's Dance im Überblick

Staffel 1 (2006): Isabel Edvardsson und Wayne Carpendale

Staffel 2 (2007): Susan Sideropoulos und Christian Polanc

Staffel 3 (2010): Sophia Thomalla und Masimo Sinató

Staffel 4 (2011): Maite Kelly und Christian Polanc

Staffel 5 (2012): Magdalena Brzeska und Erich Klann

Staffel 6 (2013): Melissa Ortiz-Gomez und Manuel Cortez

Staffel 7 (2014): Isabel Edvardsson und Alexander Klaws

Staffel 8 (2015): Kathrin Menzinger und Hans Sarpei

Staffel 9 (2016): Victoria Swarovski und Erich Klann

Staffel 10 (2017): Ekateria Leonova und Gil Ofarim

Staffel 11 (2018): Ekateria Leonova und Ingolf Lück

Staffel 12 (2019): ...

Alle Infos zu „Let´s Dance“ im Special bei RTL.de

(ta)