„Let’s Dance“Moderatorin Victoria Swarovski präsentiert pralles Dekolleté im BH – „Heirate mich“

Victoria Swarovski, Moderatorin, steht in der RTL-Tanzshow "Let's Dance" im Coloneum.

„Let's Dance“-Moderatorin Victoria Swarovski (hier zu sehen am 1. April) gewährt ihren Fans heiße Einblicke.

Auf Instagram teilt „Let’s Dance“-Moderatorin Victoria Swarovski ein sexy BH-Foto – ihre unglaubliche Oberweite dürfte den einen oder anderen Fan gehörig ins Schwitzen bringen.

Langsam wird es ernst bei „Let’s Dance“: In rund drei Wochen (am 20. Mai) steigt bereits das große Finale der Tanzshow. Dementsprechend dürfte auch Victoria Swarovski (28) gerade alle Hände voll zu tun haben.

Seit 2018 moderiert sie „Let’s Dance“ an der Seite von Daniel Hartwich (43). Woche für Woche verzaubert sie das Publikum der Show mit ihren extravaganten Outfits. Jetzt begeistert Victoria Swarovski ihre Fans auch mit einem neuen Schnappschuss bei Instagram – wobei sie hier auf Klamotten überwiegend verzichtet.

„Schönen Dienstag euch allen. Was sind eure Pläne für heute?“, schreibt Victoria Swarovski auf Instagram zu ihrem pikanten Foto – es dürfte definitiv einigen Fans den Tag versüßt haben.

Alles zum Thema Victoria Swarovski

Das Foto zeigt die Moderatorin auf einer Steinmauer sitzend. Verführerisch blickt sie an der Kamera vorbei in Richtung Sonne, die der wunderschönen Blondine direkt ins Gesicht scheint.

„Let’s Dance“-Moderatorin Victoria Swarovski zeigt sich im BH

Die meisten Kleidungsstücke hat sie im Schrank gelassen. Sie trägt zwar eine graue Jacke, aber die hat sie sich lässig über bis in die Armbeuge herabgezogen und gibt so den Blick auf viel nackte Haut frei. Ein knapper, pinker BH verdeckt lediglich noch das Allernötigste.

Durch ihr leicht gebückte Haltung kommt ihre Oberweite auf dem Foto besonders gut zur Geltung. Victoria Swarovskis Fans können sich kaum noch halten.

„Hammer“, schreibt ein Fan knapp in den Kommentaren. Für einen anderen Anhänger ist Victoria Swarovski eine „unglaubliche Schönheit“. Und ein dritter Fan hat nur noch eine Bitte: „Heirate mich“.

Victoria Swarovski konnte „Let's Dance“ bereits gewinnen

Victoria Swarovski ist seit der elften Staffel als Moderatorin bei „Let’s Dance“ an Bord. Vorher nahm sie bereits selbst an der RTL-Show teil.

2016 tanzte sie mit ihrem damaligen Tanzpartner Erich Klann (45) der Konkurrenz davon und sicherte sich den Gesamtsieg in der neunten Staffel. (tab)