+++ EILMELDUNG +++ Möglicher Bombenfund Mehr als 10.000 Personen betroffen: Kölner Veedel droht Mega-Evakuierung

+++ EILMELDUNG +++ Möglicher Bombenfund Mehr als 10.000 Personen betroffen: Kölner Veedel droht Mega-Evakuierung

„Let’s Dance“Ex-Kandidatin Cathy Hummels spricht Klartext: „Männer sollten uns Frauen ...“

Moderatorin Cathy Hummels steht an einem Strand während Dreharbeiten zur Show „Kampf der Realitystars“.

Moderatorin und Influencerin Cathy Hummels (hier zu sehen am 10. Januar 2022) gibt ein eindeutiges Statement ab.

Die ehemalige „Let's Dance“-Kandidatin Cathy Hummels hat eine klare Vorstellung davon, wie sie von Männern behandelt werden möchte. Das verrät sie jetzt bei Instagram.

Von einem Date mit Cathy Hummels (34) dürften wohl einige ihrer Fans schon mal geträumt haben. Kein Wunder: Die Influencerin ist bildhübsch, beruflich erfolgreich und hat eine starke Persönlichkeit.

Jetzt hat die ehemalige „Let's Dance“-Kandidatin bei Instagram verraten, was sie von Männern erwartet, die ihr Interesse wecken möchten. Und da hat sie offenbar eine ganz genaue Vorstellung.

„Männer sollten uns Frauen auf Händen tragen“, schreibt Cathy Hummels zu ihrem neuesten Foto bei Instagram. Und stellt klar: „Also, ich bin schon gerne Prinzessin.“

Alles zum Thema Cathy Hummels

Und tatsächlich wird Cathy Hummels auch auf dem dazugehörigen Foto auf Händen getragen – allerdings nicht von einem Mann, sondern von der Fitness-Influencerin Sophia Thiel (26)!

Weiter schreibt Cathy Hummels: „In diesem Fall hab' ich mein Girl Sophia Thiel bei ihrem täglichen Training unterstützt. Es stand: ‚Lift Cathy and hold for the picture‘ auf dem Trainingsplan. Sehr effizientes Work-out.“ Was sagen die Fans zu ihrem Statement?

„Ich will nicht von einen Mann getragen werden, sondern gleichberechtigt behandelt werden“, schreibt zum Beispiel eine Userin in den Kommentaren bei Instagram. Woraufhin ein anderer Fan fragt: „Geht nicht auch beides?“

Von einem dritten Fan gibt es hingegen „volle Zustimmung“ für Cathy Hummels Statement und ein weiterer Anhänger glaubt: „Männer und Frauen sollten sich generell mehr Respekt zollen in Beziehungen.“

So lief es für Cathy Hummels bei „Let's Dance“

Bei „Let's Dance“ lief es für Cathy Hummels nicht besonders gut – 2015 nahm sie an der achten Staffel der RTL-Tanzshow teil, doch sie musste die Show gleich nach der ersten Runde schon wieder verlassen.

Cathy Hummels wird ihre Niederlage überwunden haben: Denn ansonsten lief es in der Karriere der erfolgreichen Moderatorin und Influencerin deutlich besser. (tab)