+++ EILMELDUNG +++ Wetter spielt verrückt Warnung vor Unwetter – Stadt Köln sperrt einzelne Bereiche

+++ EILMELDUNG +++ Wetter spielt verrückt Warnung vor Unwetter – Stadt Köln sperrt einzelne Bereiche

Vertrag mit Llambi, Punkte-TriumphTony Bauers emotionalste Momente bei „Let's Dance“

Tony Bauer, Comedian, und Anastasia Stan, Profitänzerin, tanzen in der RTL-Tanzshow «Let's Dance» auf dem Parkett im Coloneum.

Sensationelle 25 Punkte holten Tony Bauer und Anastasia mit ihrem Quickstep. Der Comedian war als Underdog ins Rennen um den Titel „Dancing Star 2024“ gegangen – und mauserte sich schnell zum ernstzunehmenden Konkurrenten.

Ein mittlerweile vertrauter Anblick in den „Let's Dance“-Liveshows: Tony Bauer trägt in den Tanzpausen einen Rucksack. Der Grund ist ernst: der 28-Jährige leidet am Kurzdarmsyndrom.

Ein mittlerweile vertrauter Anblick in den „Let's Dance“-Liveshows: Tony Bauer trägt in den Tanzpausen einen Rucksack. Der Grund ist ernst: Der 28-Jährige leidet am Kurzdarmsyndrom. Bis heute ist Tony Bauer auf die regelmäßige Zufuhr von Nährstoffen angewiesen, die er über einen Schlauch erhält. Ein Rucksack mit dem medizinischen Gerät ist daher sein ständiger Wegbegleiter.

1/7

Tony Bauer ist schlagfertig, witzig und sympathisch: Bei „Let's Dance“ 2024 avancierte der Comedian zum Fanliebling. Das waren seine schönsten Momente in der RTL-Show.

Weil er es selbst nicht leicht hatte im Leben, will Tony Bauer die Menschen heute zum Lachen bringen. Das gelang ihm bei „Let's Dance“ selbst mit Knallhart-Juror Joachim Llambi. Am Freitag (3. Mai) hat der Comedian nun seinen letzten Auftritt in der RTL-Show. Tony Bauer muss aufhören - seine Gesundheit ist gefährdet.  In unserer Bildergalerie zeigen wir dir noch einmal die emotionalsten Momente des Duisburgers bei „Let's Dance“ 2024. (sp)