+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

„Let’s Dance“Mega-Überraschung! Biyon Kattilathu rückt als Kandidat nach – so reagiert Oliver Pocher

Biyon Kattilathu ist 2024  bei „Let’s Dance“ dabei.

Biyon Kattilathu ist 2024 bei „Let’s Dance“ dabei. 

Mega-Überraschung rund um die TV-Show „Let’s Dance“! Motivationscoach Biyon Kattilathu rückt als Kandidat nach – was Oliver Pocher dazu sagt.

von Simon Küpper (sku)

Biyon Kattilathu rückt als Kandidat in die diesjährige Staffel der RTl-Tanzshow „Let’s Dance“ nach. Dem Motivationscoach wurde zuletzt eine Affäre mit Amira Pocher nachgesagt, weshalb er stark in den Fokus der Öffentlichkeit rückte. Er hat aber per eidesstattlicher Versicherung erklärt, er und Amira hätten keine Liebesbeziehung gehabt.

Kattilathu ersetzt den aus der RTL-Show „Ninja Warrior Germany“ bekannten Simon Brunner. Der Parkour- und Freerunning-Athlet kann „aus persönlichen Gründen“ nicht teilnehmen, wie RTL mitteilte. Die Chance für Kattilathu. 

„Let’s Dance“: Biyon Kattilathu rückt als Kandidat nach

Er sagt: „Ich freue mich mega bei ‚Let’s Dance‘ dabei zu sein und bin sehr dankbar, dass mir diese Chance gegeben wurde! Ein Traum wird Realität – so schön! Das wird eine krasse Reise… Ich will persönlich wachsen an dieser spannenden Herausforderung und natürlich allen Zuschauerinnen und Zuschauern eine tolle Show bieten!“

Alles zum Thema Amira Pocher

Los geht es für ihn und die übrigen dreizehn Kandidatinnen und Kandidaten mit der großen Kennenlern-Show am 23. Februar 2024.

Moderiert werden die zwölf Live-Shows von Victoria Swarovski und Daniel Hartwich. Als Jury sind wieder Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge González dabei. 

Schnell reagierte auch Oliver Pocher auf die Neuigkeit. Er hatte die Fremdgeh-Gerüchte rund um Kattilathu und seine Ex Amira bei jeder Gelegenheit angefeuert.

Pocher, der selbst 2019 bei „Let’s Dance mitgemacht hatte, jetzt: „Tanzen ist sein Leben, ich bin gespannt, wie das laufen wird. Der ‚Real Dalai Karma‘ nimmt jetzt Tanzunterricht. Wir werden eine Menge Spaß die nächsten Wochen haben.“ Der „Real Dalai Karma“ ist eine von Pochers Bühnenfiguren, die Motivationstrainer wie Katthilathu parodiert.